Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nekoryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2014 01:32
LIEBER FREISCHALTER: wenn du das hier in deiner liste hast und bemerkst, dass Angaben/ Referenzen fehlen wie die Textur ihres Kimonos: Ja, es tut mir leid. :/ Ich hatte die Links gespeichert, musste aber meinen Rechner neu machen. dh: Links gingen veloren. Ich suche sie heute nachmittag/Abend raus (sollte das Bild bis dahin in deine fleißigen Hände geraten sein), JETZT muss (und will ich :D) erstmal schlafen. Also nich löschen. Meinetwegen "behalt" es in deiner Liste oder schubs es wem anders zu oder *zähne knisch* stell es in die Warteschlange in den Zg´s Q_Q, Danke! P.S.: Links werden sich dann in den tabellarischen angaben befinden

meine Fresse, ich hab echt gedacht, ich werde NIE fertig. Hach. Meine kleine Hinata mal in einem nicht chibistil. Trotz meines exzessiven Einsatz von Photoshop effekten, filtern und brushes (die ich mal wieder ausgemalt habe....*rolleyes*) hat dieses Ding eine Woche gedauert. Ich dachte, ich sterbe. Aber dann habe ich DIESE wundervolle Musik entdeckt und ich bin total relaxt vorangekommen. gerande am ende nervt einfach jede verdammte kleinigkeit. Ich habe noch ein Hinata Bildchen in der Warteschleife meiner "to-Do" liste.

Hinata ist ein OC von mir in einer...nunja, sagen wir, ich bastel imemr wieder mal daran, wenn ich abstand von allem anderen brauche. ich überlege, mir ein Poster davon drucken zu lassen.

Ein Teil der Brushes wurden von Photoshop seit 3 oder 4 mal neuausetzen des Tablet PC´s (auf dem ich zeichne) immer wieder automatisch aufgenommen. Sie sind in der liste bei den Brushes, leider weiß ich dadurch nicht mehr, wo ich sie her hab. ich glaub, es war 1000brushesforfree.com....irgend eine Zahl und bruses in der URL. Ich weiß es nicht mehr. Das ist gut und gerne 2 oder 3 Jahre her :/

Die Sakurablüten in ihren haaren sind von dev-art brushes (auch hier liefer ich die Links nach). Die Zweige und die Sakurablüten von sowie die näher definierten Sakurablüten sind Patternbrushes aus Manga Studio Ex ^_^ Der Hintergrund (pergament) wurde mit filterpielerei Erstellt. Colottorials wurden gewälzt und so weiter. Alles kommt heute abend noch in die Linkliste. Wird spaßig, dass alles rauszusuchen :D
Themen:
weiblicher Charakter, Geisha, Kimono

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asuna-Narusegawa
2014-02-21T17:39:51+00:00 21.02.2014 18:39
Ich finde die Details wirklich sehr schön!

Lg

Asu~