Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Selena-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2011 09:21
Und da haben wir die Colo zu diesen Outlines.
Wenn ich nicht Ich wäre und die Charas nicht kennen würde, würde ich diese Outlines in ganz anderen Farben colorieren.
Und jetzt ist der Hintergrund grün. :D

Wie gefällts euch?
Dafür, dass es eigentlich nur ein Entspannungsbildchen ist, mag ich es sehr. Sogar mein Scanner hat es nicht so sehr verunstaltet (HALLELUJA!). :)

LineArt ist 90% Tusche, 10% Fineliner; Colo ist 90% Copic und 10% Buntis.
Ich kann zwar nicht mit Copics, aber ich bin trotzdem ganz zufrieden X3. Die Colo soll eher simpel sein, wenn das alles nicht so plastisch wirkt, ist das gewollt.

Charaktere sind Karasu und Hikari aus Hane, allerdings nach Ende der Geschichte. Während der Geschichte sehen sie etwas anders aus und mir fällt grad auf, dass ich was Wichtiges vergessen hab. Mist! Egal, mach ich nachher noch dran. An (dem viel zu hell gekleideten (das mein ich ernst)) Karasu fehlt nämlich noch was, ist aber jetzt egal.

Die Zuordnung ist übrigens für Karasu extrem doof. Ich kann ihn nicht wirklich unter Engel einordnen, das passt nicht. In meiner Geschichte ist er zeitweise ein Gott, aber er ist ja kein biblischer Gott, deshalb kann ich das auch vergessen. Ich hab für einen Moment überlegt ihn unter Tieren und dann "Raben" einzuordnen, aber ich hab ja keinen realen Raben gemalt. Kemonomimi wäre die nächste Möglichkeit, aber im Grunde ist er ja auch kein Mensch mit Rabenkörperteilen. Er ist ja auch nicht wirklich ein Rabe, er fühlt sich nur so.
Und männlicher Charakter will ich auch nicht nehmen, das find ich i-wie langweilig.
Wieso gibts auch die Zuordnung "Mensch, der irgendwann zu 'nem Engelsähnlichen Wesen mutiert, aber eigentlich die Seele eines Gottes in sich trägt, sich aber letztendlich für nen Raben hält" nicht? Scheiße. xD
...
Muss wohl doch der Engel her... xD'


Wie immer freue ich mich über Rückmeldung aller Art! :)


Sellü~
Themen:
Engel, Pairing (Hetero), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Spaß/Zufriedenheit:
95% / 95%

+ Plus +:
Hikaris Haare, Klamotten, Hintergrund >3

- Minus -:
Hikaris Gesichtsausdruck Xx, Ein paar kleinere unsaubere Stellchen...

Dauer:
2-3 Tage (nicht durchgehend xD

Eben gerade...:
... kam in meiner Playlist >I'll be there< von den Parlotones (zweimal!). Das passt so! ♥

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minouett
2012-04-15T20:18:37+00:00 15.04.2012 22:18
Hübsches Bild!! Ich mag vor allem die Outfits <3
Von:  Doryanthes
2012-04-13T18:24:09+00:00 13.04.2012 20:24
Ich finde das Bild sehr hübsch.^^
Von:  Rattentod
2011-09-06T21:21:56+00:00 06.09.2011 23:21
Also ^^ ich will nich mehr hören das du nich mit Copics kannst xD also echt! pöse Sellü xD du kannst das doch.
Anatomie +
Farben +
gut gemacht :)
Von:  Mika-mo
2011-09-01T07:47:34+00:00 01.09.2011 09:47
japp jetzt sieht er schon eher nach karasu aus ^^
jetzt ist er schön schwarz und nicht mehr so strahlend weiß xDnun, obwohl er für seine verhältnisse schon sehr bunt ist, das stimmt x3

ich bin immer noch der meinung du solltest hikari in dem kleid cossen xD das ist so hübsch und es würde dir gut stehen.
ich mag hikari sehr auf diesem bild und ihr gesichtsausdruck ist so...ruhig, das gefällt mir, sie wirkt wirklich erwachsen ^^

ich mag das bild sowieso total gern, und mit dem hintergrund passt es perfekt in meine derzeitige wohnung.
ich will es an meine wand hängen^^
Von:  Moon_Wolf
2011-08-31T11:24:45+00:00 31.08.2011 13:24
Ich hatte einen Traum in dem ich ein Totesengel sei.
Und DIESES Bild erinnert mich irgendwie sehr daran oo

Ich finde es wiklich unglaubich schön
*__*
Von:  Rijahaka
2011-08-30T12:46:35+00:00 30.08.2011 14:46
loool na so ne lange komplizierte zuordnung wäre glaube ich etwas überfordernd für viele.
ich mag das klamottendesign der beiden *v* und die coloration sieht sowieso klasse aus ^^
Von:  Oogie-Boogie
2011-08-30T07:39:03+00:00 30.08.2011 09:39
Die Hand dort ganz rechts ist merkwürdig und zu riesig...
Aber diese bunte und angenehme Atmosphäre ist spitze.

("Worte können tödliche Waffen sein.")

Gez. Oogie-Boogie