Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seimei_Aoyagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2010 21:41
Ich wollte so gerne die Erzengel zum dem RPG zeichen. Leider muss ich sagen, dass diese nur aus meiner Fantasie entsprungen sind und so nicht vorkommen.

Von links nach rechts:

Michael (er ist die Stimme der Engelsschaar, kann sich über Gedanken verständigen, daher auch die Kabelei am Kopf ^^)

Gabriel (seine Seele teilt er mit Samael, diese wird von seinem Herzen gespeist)

Raphael (heilende Hand ^^)

Uriel (seine Gehör und Augen sind besonders empfindlich ausgeprägt)


Leider habe ich Ramiel vergessen..folgt vielleicht demnächst. ^^
Themen:
männlicher Charakter, Die Chroniken der Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Luka-Megurine_
2010-03-30T19:04:25+00:00 30.03.2010 21:04
wow die clo is echt gut geworden. *.* gefällt me echt gut, schick schick.
tolle frisuren haben die leute da.
Von:  Masayoshi220
2010-02-20T22:06:34+00:00 20.02.2010 23:06
Die Idee ist einfach nur klasse XD
Ich bin nachwievor von den Motiven und der Umsetzung begeistert XD

Uriel ist so schön geworden *schwärm*
aber auch Gabriels leidenden Blick mag ich sehr ^^
Ich weiß gar nicht, was ich dazu noch sagen soll, außer, dass mir die KArten sehr sehr sehr gut gefallen *anherz*
Von:  Crystal
2010-02-20T21:36:58+00:00 20.02.2010 22:36
QQ kusu du nudel
deine bilder werden immer schöner und schöner >_>
woaaaah
die colo
die motive <3
erinnert mich i-wie an gantz O_____________O
ka warum XDDDDDDDDDDD
<3
sieht super aus <3
Von: abgemeldet
2010-02-20T20:57:29+00:00 20.02.2010 21:57
aaiiiiii *_____*
die erste und zweite hab ich schon ins herz geschlossen
liegt wohl an der farbenwahl, da ich momentan wohl doch eehr wärmere mag uu"
vor allem mag ich gabriel >///< der blick ist echt hammer! ><
bei den anderen beiden muss ich sagen, irgendwie tuns sie mir in der seele weh><" ich finde die beiden strahlen doch sehr viel schmerz aus.
die umsetzung ist auch wircklich cool =3
das wars vom shi ö.ö
*gabriel unter arm packts*
ich bin dann mal weg^-^