Zum Inhalt der Seite


Fanart

CelestialRayna   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2011 18:16
Ein weiteres Bild zu Rozen Maiden von mir.

Zu sehen sind Shinku, Suigintou, Kanaria, Suiseiseki, Souseiseki, Hinaichigo, Kirakishou und Barasuishou.

Ich bin mit dem Bild wirklich sehr zufrieden.
Es war eine ganze Menge Arbeit gewesen das Bild zu machen. Besonders bei den Outlines, da waren so viele Linien, dass man bald den Überblick verloren hatte.

Ich hoffe, dass euch mein Bild gefällt.

--
Weitere Rozen Maiden Bilder von mir:
Shinku
Themen:
Rozen Maiden

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Suiseiseki, Souseiseki, Hinaichigo, Suigintou, Shinku, Kirakishou, Kanaria, Barasuishou

Dauer:
ca. 1,5 Wochen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yami-san
2013-03-25T17:55:02+00:00 25.03.2013 18:55
Klasse Bild, ich liiiiiiebe die Kolo :)
Von:  Misha
2011-07-26T20:15:10+00:00 26.07.2011 22:15
sehr schönes bild ^^
ich finde es immer sau schwer mehr als eine person auf ein bild zu klatschen °A°
Antwort von:  Yami-san
25.03.2013 18:54
Wow, ich bin nicht die einzige mit dem Problem... Bei mir sieht dann immer nur die erste person gut aus und die anderen als wären sie überfahren worden oder so...
Von:  Tosca
2011-07-26T17:40:08+00:00 26.07.2011 19:40
Das Bild ist echt supi geworden. Am besten gefällt mir die Art wie du die Haare machst^^ Shinku hast du wirklich toll hinbekommen!
Von:  Jennseroni
2011-07-26T17:05:37+00:00 26.07.2011 19:05
das sieht ja toll aus!
du hast alle echt toll gezeichnet^^
v.a. das mädchen in der mitte,mit dem roten kleid ist dir am besten gelungen^^
die colo finde ich wahnsinnig toll!
v.a. bei der kleidung aller personen finde ich sie echt schön geworden^^
und auch die augencolo is toll^^
schön gemacht!