Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2009 12:04
Mewtu, das mächtige und einzigartige Pokémon liegt erschöpft am Boden. Wie konnte das passieren? Sogar Mewtus geklonte Gefährten Mauzi und Pikachu wurden ebenfalls von der Team Rocket Spezialeinheit besiegt.
Hat Giovanni nach all den Jahren der Jagd und der Suche sein Ziel erreicht? Siegessicher blickt er er zu dem mächtigen Pokémon hinunter.

...

Leider sind Giovannis Beine zu kurz geraten. Das ist mir erst hinterher aufgefallen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Bild ^_^ Ich wollte mal wieder ein "dramatisches" Pokémonbild zeichnen.


*Werbung*
Mein Fanart-Wettbewerb "Legendäre Pokémon" mit Sachpreisen ^_^:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=35483
Themen:
Pokémon, Boshaftigkeit

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Nebenbei geguckt:
Xena (Season 1) ... zu was die alten Serien doch noch nützlich sein können ;)

Neuversion von:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/18837/serie/51/1023979/

Vielleicht auch ganz interessant:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/18837/1547784/

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tennyo
2009-12-04T17:57:10+00:00 04.12.2009 18:57
die armen pokis ;________;
team rocket ist doof! >.<

... davon mal abgesehen ist das bild supi *.*
ich liebe die colo!

und magst du nicht im zirkel bei der poki sta mitmachen? :D *werbung*
Von: Sayaki_Kiramoto
2009-11-17T16:43:22+00:00 17.11.2009 17:43
Oh nein,das wird niemals passieren!;_;
mal doch nicht immer sollche horrorbilder!*dose an den kopf wirf*xD..auch wenn es sehr schöne bilder sind,aber..die machen mir eben angst;_;
aber ne top arbeit x333
weiter so!
greetz,
yaki
Von:  maiyue
2009-11-10T20:28:06+00:00 10.11.2009 21:28
Ha wie geil! Giovanni ist einer meiner Lieblinge, und Mewtu ist mein Lieblingspokemon!
Du hast sie toll gezeichnet, wenn auch ein bisschen brutal. ^^"
Von:  PattyBolognese
2009-11-10T17:50:42+00:00 10.11.2009 18:50
Ein völlig unrealistisches Bild, SO!!!! xD
Nur um das mal klar zu stellen das ich mich absolut gegen den Gedanken wehre das Mewtwo JEMALS von diesem Affen von Giovanni besiegt wird...nein, nein, nein, nein, nein...(etc.)
...
Nun gut, abgesehen davon das ich es niemals akzeptieren würde wenn das jemals in der Serie oder in einem Film vor kommen würde....ist das Bild wirklich sehr gelungen. Besonders gut finde ich das du auch das Mauzi und das Pikachu mit drauf gebracht hast und auch den ewigen Begleiter von Giovanni nicht vergessen hast.
Okay, gut, seine Beine sind echt zu kurz und auch Snobiikat wirkt klen geraten, aber hey, dann stehen die beiden eben...ne Stufe tierfer, oder so xD
Über sowas schaue ich einfach hin weg, mir blutet nur das herz wenn ich Mewtwo so sehe...er ist immerhin das stärkeste Pokémon...für mich jedenfalls, das wird ja gerne diskutiert wegen Arceus und Giratina...aber für mich gibts da nichts zu diskutieren, basta! xD
Gute Arbeit, tolles Bild, Merinid. Tut nur jedem Mewtwo Fan in der Seele weh... ;)
Von:  Shandria
2009-11-10T17:14:48+00:00 10.11.2009 18:14
Armes Mewtwo... ;_;
Aber dein Stil ist sehr schön schlicht gehalten, fast wie der "klassische" Pokemonstil. Giovannis Beine find ich eigentlich in Ordnung, mir ist eher sein Kopf zu groß, aber das liegt, denk ich, am Stil generell, also ist es kein Fehler ^^
Die Farben sind jedenfalls sehr schön und satt, gefällt mir.
Sehr gutes Bild =)
Von:  Kimiko_Grey
2009-11-10T15:20:22+00:00 10.11.2009 16:20
Wow das sieht wirklich klasse aus
Danke auch für deinen Kommi
Von: abgemeldet
2009-11-10T09:52:45+00:00 10.11.2009 10:52
Armer Mewtu!!
Eine wirklich dramatische und traurige Szene hast du da dargestellt, aber genau diese Gefühle kommen sehr gut rüber in dem Bild :)
Von: abgemeldet
2009-11-09T18:11:48+00:00 09.11.2009 19:11
Boah, der Giovanni sieht ja echt fies aus.
Armer Mewtu! Pikachu is richtig dümmlich süß. Zum knuddeln.
Hoffe, das geht gut aus. ^^
Von:  Dunkelseele
2009-11-09T18:09:28+00:00 09.11.2009 19:09
Insgesamt kommt mir das Bild hier etwas schlichter vor als viele deine randeren...gerade der Hintergrund. Das mewtu..das Blut, diese szene ist ansonsten sehr gut dargestellt..ich frage mich auch wie es besiegt werden konnte.
Von:  LuckyAngel
2009-11-09T17:52:49+00:00 09.11.2009 18:52
das muss sofort zu meinen favoriten kommen *_*
ich bin ja schließlich auch ein Mewtu fan *dodom dodom*
das bild hat mir schon auf Deviantart gefallen gehabt, echt toll geworden das ergebnis. ich mag hier total mewtu, auch wegen der farbwahl....wunderschöööööööön!
oh das arme pikachu und mauzi =( aber mauzi sieht da irgendwie niedlich aus *hihi* ich will meeeeeeeeehhhhhhrrrrrr bilder mit mewtu haben *hohohooooo*

1gebfavo