Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2013 12:44
Diese vier Kärtchen sind ebenfalls mit Tuschefeder (Konturen) und Copics (Koloration) entstanden.
Sie sind mein dritter und letzter regulärer Beitrag für die für die "Pokémon Giga STA" von Edphonse15 wobei die Suicune-Karte für die Organisatorin selber ist :)

Welcher Teilnehmer diese KaKAO-Karten letztendlich bekommen wird, ist ungewiss ;)

Hier der Link zum Reinschauen und Mitmachen: http://www.animexx.de/weblog/195860/685020

--

Mein erster Pokémon-Beitrag: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/18837/2258827/
Mein zweiter Pokémon-Beitrag: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/18837/2264035/
Mein vierter Pokémon-Beitrag: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/18837/2308037/
--

Hier zu sehen sind ...

Staraptor
Das fies dreinblickende Vogel-Pokémon mit der schnittigen Frisur.

Gelatwino
Das Eis-Pokémon in seinem Endzustand in der selben Höhle, in der ich letztens Gelatini gezeichnet hatte, weil ich die Eisumgebung sehr mag :)

Xatu
Das Psycho-Flug-Pokémon, das im Abendhimmel über den Baumkronen umher fliegt.

Suicune - Karte für Edphonse15
Ich glaube das war erstmal das letzte Mal, dass ich diese Eisbrocken gezeichnet habe ;) Bei Suicune finde ich es etwas schade, dass ich die Pfoten nicht mehr mit auf die Karte bringen konnte. Das ist generell mein Problem: Für Pfoten, Krallen, Füße ist meist kein Platz mehr auf der Karte, weil ich scheinbar immer falsch kalkuliere ^_^°

Mir gehen langsam die kreativen Ideen für die Hintergrundgestaltungen aus ^_^° Ich bitte dies zu entschuldigen. Aber vielleicht muss ich mir einfach noch mehr Zeit dafür nehmen und nicht einfach drauf los zeichnen.

-----------
Wettbewerb: Zeichnet mein Pokémon-Team und gewinnt KaKAO-Karten eures Teams!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=45623

-----------
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Suicune (245), Staraptor (398), Xatu (178), Gelatwino (584)

Meine Homepage:
www.merinid.de

Besucht mich auch auf deviantART:
http://merinid-de.deviantart.com/gallery/

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2015-02-08T21:45:07+00:00 08.02.2015 22:45
eine hübscher als die andere
*mieps*
Von:  zitronentee
2014-02-15T12:15:36+00:00 15.02.2014 13:15
Die Karten sind alle toll umgesetzt.
Bei den oberen beiden mag ich besonders die Gesichtsausdrücke und bei den unteren den Bildaufbau.
Von:  HangmansRaven
2013-11-22T20:55:43+00:00 22.11.2013 21:55
Ooops erst jetzt gesehen dass Suicune garnicht für die STA ist... *NeidNeid* Aber Edphonse15 kann sich echt glücklich schätzen ^^
Von:  HangmansRaven
2013-11-22T20:51:30+00:00 22.11.2013 21:51
Was sehe ich denn da?! Mein Lieblingspokemon? Und dann auch noch so toll gezeichnet?!? *Suicuneunbedingthabenmuss* <3
Von:  SailorCherryknoedel
2013-10-21T14:47:49+00:00 21.10.2013 16:47
Du triffst Pokemon so perfekt und deine Colo ist ganz und gar sauber und strukturiert. Wirkt alles fast wie am Computer erstellt. ^_^ (Was als Lob gmeint ist)

Gelatwino gefällt mir besonders gut, weil du seinen dämlichen Grinseausdruck so perfekt imitieren konntest. Letztlich ist Xatu aber technisch wohl am Besten. DIe Pose ist ansprechend, die Aufteilung stimmmt (nicht, dass das bei den anderen anders wäre...).

Hach, was solls: Die sind alle PERFEKT *_*
Antwort von:  Merinid
22.10.2013 08:42
Vielen Dank :) Die Striche mit Tusche kommen mir irgendwie viel dynamischer vor als mit "normalem" Konturenstift. Und dadurch kommen vielleicht die Farben auch besser rüber :)
Von:  Zaara
2013-09-27T15:36:40+00:00 27.09.2013 17:36
Boar...ich bin ein absoluter Fan von Suicune - es ist dir soooo toll gelungen...
Die anderen sind auch super - aber...Suicune...aww....ich liebe es ♥♥♥
Von: abgemeldet
2013-08-31T18:19:13+00:00 31.08.2013 20:19
Aww *-* Mir gefallen alle, aber Staraptor finde ich am besten OwO! ♥
Der Hintergrund von Xatu ist richtig schön :)
Welches Papier und Farbstifte benutzt du ?
Antwort von:  Merinid
04.09.2013 08:30
Ich zeichne KaKAO-Karten meist auf 250g Karton (für Aquarellkarten/-bilder versuche ich 300g Karton zu verwenden). Und zum Kolorieren benutze ich Copics :)
Von:  Aurora-Silver
2013-08-29T12:22:53+00:00 29.08.2013 14:22
Hihi, Gelatwino sieht so witzig aus - wie kommt man nur auf solche Pokémon? XD
Wieder einmal sehr schöne Karten <3 Die Besitzer können sich später sicher glücklich schätzen.
Von:  DenniAkira
2013-08-28T13:15:38+00:00 28.08.2013 15:15
Deine Karten gefallen mir sehr, vorallen aber Gelatwino *-*
Es sieht so.. niedlich putzig glücklich aus o///o
Die Colo gefällt mir bei allen Karten sehr gut, genauso wie die Hintergründe ♥
Antwort von:  Merinid
04.09.2013 08:30
Vielen lieben Dank :) Bei Gelatwino mag ich die Eiseffekte irgendwie :) Das Pokémon selber ist mir fast schon ein wenig unheimlich mit den zwei "Köpfen".
Von:  Dragoonwolf
2013-08-28T04:52:47+00:00 28.08.2013 06:52
Suicune sieht fantastisch aus *_*
Ich mag diesen Blick, es geht schon so leicht in ein grinsen über~ einfach herrlich ^___^
Und dann diese glänzende Colo~ wunderschön :3
(zu den anderen hab ich ja schon was gesagt ^.^)
Antwort von:  Merinid
04.09.2013 08:31
Vielen Dank :) Ich finde sitzende Pokémon fast schon ein wenig schade, aber meist haut das Zeichnen von spannenderen Posen bei mir auf so kleinen Karten nicht hin ;)