Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2014 13:15
Mein Einzelkarten-Beitrag für die "KaKAO-Druckaktion 2014"

Im geheimen Labor der Gruselvilla gibt es weitere Experimente ...

Koloriert mit T-farbenen-Copics, damit die Szenerie etwas gräulicher und ältlicher aussieht :) Und im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht doch noch eine Flasche o.ä. links auf den Schreibtisch gezeichnet habe ...
(Dieses Bild zeigt auch die zusätzlichen 3mm Anschnitt an jeder Seite.)

Hier mein Maxikarten-Beitrag bzw. -Vorschlag ... da ich nicht weiß, ob die Maxi- oder Einzelkarte letztendlich genommen wird:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/18837/2399426/

---

Merinid ist auch hier zu finden: Facebook | deviantART | KaKAO-Karten | www.merinid.de
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Horror, Mystery

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschallung:
"Psych" (Staffel 6)

Zur KaKAO-Druckaktion 2014:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/aceo/forum/thread_450298/0/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2014-08-14T21:11:08+00:00 14.08.2014 23:11
Oh, noch ein Labor? Diese Druckaktion wird ja echt labor-lastig. XD Na ja, ein kleiner Ausgleich zu den Meerjungfrauen des letzten Jahres. ;)
Ich finde das Motiv auch absolut klasse - Tentakel passen IMMER. Vor allem in den Labors verrückter Wissenschaftler. DIe, dem Buch nach zu urteilen, noch verrücktere Tiere züchten. :D
Zeichnerisch ist die Karte auch absolut top, wie nicht anders zu erwarten. Ein toller Aktionsbeitrag!
Von:  Blauer_Lapis
2014-07-05T13:28:18+00:00 05.07.2014 15:28
Das passt richtig gut zu dem 3er Set. So ein Labor kann ich mir in dieser Villa total gut vorstellen ^_^
Erstmal muss ich sagen, dass du mit den Farben eine gute Wahl getroffen hast. Das passt hier total gut. Erinnert mich ein bisschen an Van Helsing, das Labor von Frankenstein :D
Das Labor sieht jedenfalls super aus. Die käfige sind gelungen und das man hier und da was von den Monstern sieht muss natürlich sein, sieht hier gut aus. Das das Buch aufgeschlagen ist macht das Bild noch lebendiger, weil man glaubt, da arbeitet jetzt auch wirklich jemand. Durch die Color kommt der Lichtschein hier gut zur Geltung.
Was mich interessieren würde ist das Monster in der Schublade. Dürfte ja nicht so groß sein. Ob derjenige der da arbeitet weiß, dass da ein Monster ist?
Jedenfalls eine tolle Karte für die Aktion ^o^

Glg
Drachi
Von:  Sean
2014-06-27T11:28:27+00:00 27.06.2014 13:28
Du zeichnest einfach mal so geniale Motive, das ist der Hammer! *__*x Die Details, gerade bei den Käfigen, sind fantastisch! Und die Stimmung in dem schwarz-weiß Bild kommt einfach mal richtig gut rüber. =D
Antwort von:  Merinid
27.06.2014 21:32
Vielen Dank nochmals :) Im Moment bin ich in der Gruselphase und habe etwas Zeit. Das musste ich einfach ausnutzen :)