Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2015 10:47
Meine Beiträge für die STA "Flug-Pokémon" auf www.kakao-karten.de

Mit Flug-Pokémon assoziiere ich in erster Linie erst einmal Pokémon, die aussehen wie Vögel, daher habe ich mich beim Zeichnen auch auf diese Sorte beschränkt ^_^

---

Merinid ist auch hier zu finden: Facebook | deviantART | KaKAO-Karten | www.merinid.de
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Taubsi (016), Panzaeron (227), Fiaro (663), Resladero (701)

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gate
2015-07-02T08:08:12+00:00 02.07.2015 10:08
Was soll ich dazu sagen? Ich finds klasse <3 Pokemon, damit bin ich früher groß geworden
aufjeden fall ist jede Karte für sich klasse *________*
Von:  Blauer_Lapis
2015-06-27T20:51:44+00:00 27.06.2015 22:51
Die Taubsi-Karte ist sowas von niedlich! Die liebe ich. Das planschende Taunsi ist so knuffig geworden, das ist toll geworden. Die ausgebreiteten Flügel und dieser Blick ... das passt einfach. Das Andere ist aber auch süß, wie es das Andere betrachtet. Ist sich wohl der Sache mit dem Wasser noch nicht sicher :D
Die anderen Karten sind aber auch gut geworden. Das arme kleine Rattzfratz, der kann einem leid tun. Aber so ist das Leben.

Schöne Karten hast du da gemacht ^^

Glg
Drachi
Von:  PattyBolognese
2015-06-18T11:55:27+00:00 18.06.2015 13:55
Wow, schade das ich die Anmeldung dieser STA verpasst habe. Das hätte sicherlich Spaß gemacht. Vogelpokémon sind einfach klasse :)
Es ist total cool das du auch mal deine Ideen und Skizzen mit dran gehängt hast. So sieht man wie sehr du dich damit beschäftigt, völlig unterschiedliche und individuelle Motive, zu gestalten. Besonders gefallen tut mir, so simpel das Motiv eigentlich ist, die mit den Taubsi. Die Karte erinnert mich an dein Arttrade, das wunderschöne Bild mit Tauboss und den kleinen Taubsi, was hier in meinem Wohnzimmer an der Wand hängt. :3
Bei Resladero sehe ich einen einäugigen Zuschauer...Zufall?! xD Ich denke nicht. Panzaeron finde ich gruselig....ein Pokémon das auf dem band hergestellt wird. Es starrt auch so unheimlich...uah. Aber eine extrem interessante Idee. Fiaro...hach, ein Feuer/Flug Pokémon das damals sehr gehypt wurde...aber ich konnte mich nie so richtig mit ihm anfreunden. Obwohl er wirklich ziemlich stark und cool ist. :3
Deine Wahl finde ich klasse. Ich mag es wenn bei STAs Karten eingereicht werden wo man sofort erkennt worum es geht und das ist hier definitiv der Fall. Immerhin gibt es auch Flugpokémon die nicht grade aussehen...als könnten sie...fliegen...(Garados?! xD)
Antwort von:  Merinid
25.06.2015 19:30
Lieben Dank für Deinen Kommi. Ja, seit Tauboss und den kleinen Taubsi sind einige Vogel-Pokémon hinzugekommen :)
Einen einäugigen Zuschauer versuche ich bei solchen "Menschenmengen" immer irgendwo mit einzubauen, um zu gucken, ob's jemand merkt XD Aber eine besondere Bedeutung hat dieser Zyklop nicht.
Fiaro war auch mein Favourit :) Feuer/Flug ... und dann nicht legendär ... und so cool aussehend ... absolut mein Ding ;)
Bin gespannt, ob bei der STA ein Garados eingereicht wird ;)
Von:  Kalliope
2015-06-16T17:46:46+00:00 16.06.2015 19:46
Die Karten sehen mal wieder super aus, insbesondere auch die Dynamik innerhalb der Szenen :) Wie viele Copic Marker (?) hast du eigentlich circa?
Antwort von:  Merinid
25.06.2015 19:28
Lieben Dank für Deinen Kommi. Mittlerweile habe ich alle Farben, die es so gibt. Aber gibt immer welche, die gehen schneller leer als andere (Grau- und Blautöne vor allem) ;)
Von:  Jio
2015-06-16T17:12:18+00:00 16.06.2015 19:12
Super FlugPokémon
Das Panzeron sieht aus wie direkt aus Rumble World die Umgebung XD
Süß ist auch die Idee das Fiaro mit dem Rattfratz :) Find ich sehr cool
Oder das Resladero das mal Kicklee ausgenockt hat.
Schön das auf den Bildern quasi eine kleine Geschichte erzählt wird.
Und Taubsi beim Planschen ^.^
Antwort von:  Merinid
25.06.2015 19:27
Hihi, vielen Dank für Deinen Kommi :) Ich freue mich, wenn die Pokémonmotive kleine Geschichten erzählen.
Von:  Epithymia
2015-06-16T14:53:49+00:00 16.06.2015 16:53
Ach gottchen, das Taubsi ist ja so so süß!

Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut, sowie die Zeichnungen und die Colo
Antwort von:  Merinid
19.06.2015 13:32
Vielen Dank :) Dass die Taubsis so gut ankommen würden, hätte ich nicht erwartet ^_^ aber ich freue mich natürlich darüber!
Von:  Hakuya
2015-06-16T11:06:21+00:00 16.06.2015 13:06
Die sind so toll geworden *_*
Kann mich gar nicht entscheide, welche mir am besten gefällt. Die Taubsis sind unheimlich süß aber Fiaro ist so majestetisch~
Antwort von:  Merinid
19.06.2015 13:32
Lieben Dank für Deinen Kommi :)
Von:  Sean
2015-06-16T10:16:07+00:00 16.06.2015 12:16
WOW, die sehen echt stark aus! Fiaro und Panzaeron find ich besonders beeindruckend. XD Panzaerons Blick killt mich gerade, herrlich!
Antwort von:  Merinid
19.06.2015 13:31
Vielen Dank für Deinen Kommi. Fiaros Pose find ich selber klasse ... hatte vorher eine andere Pose. Die hatte mir jedoch nicht so gefallen.
Von:  Nebu
2015-06-16T09:57:16+00:00 16.06.2015 11:57
Rattfratz wurde.. bewusstlos O.o
Lebend gefressen? :D
 
Die sind aber wirklich süß geworden. Und ich liebe dein badendes Taubsi (auch wenn ich die im Spiel nicht so mag) :3
Antwort von:  Merinid
19.06.2015 13:31
Lieben Dank :) Ja, im Spiel sind die Taubsis etwas lästig ... vor allem, wenn sie mit Rattfratz zu Hauf aus dem Gebüsch stürmen ...