Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2009 13:25
Da mir die Outlines von meinem Beitrag von Kantorkas WB gut gefallen habe mache ich nen Colowb damit auf ^^. Bei ihrem WB sollte man eines oder mehrere ihrer Fotos als Zeichnung umsetzen, Änderungen waren auch erlaubt. Ich hab zum Beispiel die Augen zu gezeichnet und den Hintergrund werde ich wohl auch anders machen.

Hier das Originalfoto: http://toxictenshi.deviantart.com/art/Cosplay-Lucy-98102154

Weil das Foto ja von Kantorka ist hab ich bei ihr extra angefragt ob es ok ist wenn ich hiermit nen Colo-WB mache. ^^
Da sie es mir erlaubt hat hier der Link:

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34750

Vielleicht stelle ich dann auch noch mehr Lines rein.


meine Colo-Version

-----------------------------------------------

RAGANA und ich bieten ab sofort Auftragskakaokarten (Collab zwischen uns beiden) an. Nähere Infos findet ihr auf unserem Steckbrief.

abgemeldet

Die Einnahmen verwenden wir für unser gemeinsames Doujinshi-Projekt.
Verwendete Referenz:
war Aufgabe von [[Kantorka]]s WB

Themen:
Japan (Sachthema), Wettbewerb

Stile:
Lineart

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 10 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-26T08:17:50+00:00 26.04.2010 10:17
nur mal so: das ist abgemeldet |D und ich hätte sie
vielleicht vorher mal gefragt :3 aber hübschii.
Von:  Sephie
2009-07-19T12:28:41+00:00 19.07.2009 14:28
die outis sind echt schön **
total feine lienen ><
die harre sind echt geil gelungen!