Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2009 22:44
noch mehr alte Outlines für meinen ColoWB

das Mädchen, dass Klavier spielt ist mein Chara Amélie. Sie ist eigentlich ein ziemlich fieses Stück, auch wenns hier gerade nicht so aussieht. Im Grunde tut sie nahezu alles um zu bekommen, was sie will. Auf andere unschuldig und lieb zu wirken schadet da ja auch nicht xD (Achja und sie ist nen bekannter Jugendstar (singen, schauspielern, modeln, etc)

Die andere heißt Natsumi *_*. Sie hatte es in ihrem Leben bis dahin schon ziemlich schwer, da sie fortwährend von anderen gehänselt wurde. Mit der Zeit beruhigt sich das aber wieder etwas und sie findet wirkliche Freunde, z.B. ihre beiden Mitbewohnerinnen.
Es gibt auch einen Jungen den sie mag (und er mag sie auch wies scheint), aber da sie sehr schüchtern ist, traut sie sich nicht es ihm zu sagen. (Gute Freunde sind sie aber)

Außerdem gibt es da noch so ein Problem. Der Junge ist bereits verlobt. (Arragiert von deren Eltern) Un diese Verlobte ist Amélie, die ihn auch noch wirklich heiraten möchte.
Im Grunde dreht sich also die Geschichte um den Kampf zwischen Amélie und Natsumi um den Jungen/Verlobten.

Übrigens spielt das ganze in Japan, Amélie ist Halbjapanerin/Halbengländerin.


Wäre schön wenn sich beim ColoWB welche finden würden, die meine beiden auch entsprechend ihres Charadesigns colorn, aber es ist kein muss ^^

-----------------------------------------------

RAGANA und ich bieten ab sofort Auftragskakaokarten (Collab zwischen uns beiden) an. Nähere Infos findet ihr auf unserem Steckbrief.

abgemeldet

Die Einnahmen verwenden wir für unser gemeinsames Doujinshi-Projekt.

-----------------------------------------------

Übrigens RAGANA und ich verkaufen Weihnachtskakao-Karten!
Die Übersicht über Karten und Preise gibts hier
Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare