Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2010 13:02
Risto und Handa haben kurz nach Start von abgemeldet Halloweenwichtelaktion rumgefragt wer gerne Styx eine Überraschung bereiten möchte :D
Es haben sich einige gefunden. Und ich bin ausnahmsweise auch mal rechtzeitig fertig geworden ^^ Aus allen eingesandten Bildern haben Risto und Handa eine Collage zusammengestellt.
Und Styx hat sich wirklich drüber gefreut. ^___^

Zum Bild:
Ich habe mich für Halflife entschieden. Als das Bild fertig war und ich nochmal auf Styx Wichtelwunschliste geguckt hab, stand Halflife aber nicht mehr drin. (Du hast mich damit echt erschreckt x3)
Das Motiv ist ein wenig eigennützig gewählt, weil ich Vortigaunts so gerne mag. Hab ja auch nen Vortigauntplüschtier namens Vorti und zusammen mit meinem Freund eine Hunter (das kleine Blaue im Hintergrund) Die sind so süß *_* Und mein Freund hat auch noch ein Headcrab (das Braune auf der Fensterbank).
Tja warum hat der Kürbis 4 Augen? Weil Vortigants 4 Augen haben xD und natürlich weil er von einem Vortigaunt geschnitzt wurde. *hihi*
Hach ich mag den nachdenklichverträumttraurigen Blick. *___*
Und ja ich weiß bei den Sternen hab ich etwas übertrieben xD aber naja. Ich hab übrigens mal ne neue Technik, wegen PC-Colo ausprobiert. Ich hab mal Outlines teilweise noch mit Farbe nachgezogen. Ich glaub dass behalte ich einfach mal bei. ^__^

EDIT: hier sind die Outlines
nicht wundern ich hab die auf dem Gemeinschaftsaccount von mir und meinem Freund hochgeladen :D


A Story to Tell 2|Kakao|Blog ♥|Vorti |Poster|DojinshiArtbook|Commission °_° ♥
Themen:
Half-Life

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Vortigaunts

Unterthemen:
Half-Life

Halloween-Überraschung 2010:
für abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-11-11T17:58:29+00:00 11.11.2011 18:58
^-^ Das Bild sieht toll aus.
Von:  MillyMitch
2010-12-09T19:00:08+00:00 09.12.2010 20:00
wohha~~♥ ich seh jetzt erst das im Hintergrund ein Hunter versteckt ist. Ich find die auch so süüß~ Also nochmal ganz toll gemacht! )X 3
Von:  MillyMitch
2010-12-09T18:56:20+00:00 09.12.2010 19:56
awww~~♥ ist das toll! : ) Dafür gibt's eine 1 und wird sofort mit in die Favoriten genommen
Von: abgemeldet
2010-11-01T12:37:33+00:00 01.11.2010 13:37
LOL nich übel ganz und gar nich übel
Von:  Shadow_Lunatale
2010-11-01T12:34:13+00:00 01.11.2010 13:34
VOOOORRRTIIII!!!