Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2011 13:50
Das ist ist meine erste Karte für die Legendäre Pokemon MiniSTA auf kakao.de ^_^. Ausnahmsweise lade ich die STA-Karten hier mal einzeln hoch. :D
Passt bei Legendäre Pokémon besser find ich.

Zu sehen ist Reshiram, eines der ganz neuen Legendären. Ist auch auf dem Cover von Pokémon Schwarz.
Bin jetzt halbwegs zufrieden damit. Ich hab etwas mit den Flammen gekämpft, aber ich wollte unbedingt dass Reshiram "Aoi hono" einsetzt oder wie das heißt. x3
Und auf sein Auge komm ich irgendwie nicht ganz klar, aber da kann ich nicht wirklich was dran machen. :/ Aber ich mag den Himmel und die Schatten.
Ich glaube Reshiram ist ein wenig zu dunkel geworden. xD Ich konnte mich einfach nicht zurück halten.

Die Anderen
Zeitweilig
Zauberblatt

-----------------------------------------------

Delight´s Originalkarten-Verkauf

:::::: Bestellt A Story To Tell 2 ::::::

-----------------------------------------------

RAGANA und ich bieten Auftragskakaokarten (Collab zwischen uns beiden) an. Nähere Infos findet ihr auf unserem Steckbrief.

::::: Sternzeichen Versteigerung ~ Steinbock :::::

Auflagen-Verkauf
Sternzeichen Set + Lesezeichen Sonne, Mond und Sterne

abgemeldet

Die Einnahmen verwenden wir für weitere gemeinsame Projekte.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Reshiram (643)

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Unicate
2011-10-22T20:22:23+00:00 22.10.2011 22:22
Tolle Karte! Die Pose wirkt sehr dynamisch, die farben sind der hammer. Einfach klasse. Die Flammen sehen super aus, genauso wie der Hintergrund.
Von:  Bot
2011-02-20T11:03:50+00:00 20.02.2011 12:03
Ich bereue es so nicht mitgemacht zu haben...allerdings hab ich auch nicht gesehen das es so eine STA gibt? >-<
jedenfalls tolle karte *Q* auch das celebi <3 ach einfach klasse delight! <3 (auch wenn ich zekrom cooler finde xD)

lg celi^^
Von: abgemeldet
2011-01-12T13:32:55+00:00 12.01.2011 14:32
boah ich bin begeistert, einfach klasse
Von:  Kuran
2011-01-10T06:47:01+00:00 10.01.2011 07:47
Wow, absolut toll <3
Von:  Light_of_Chaos
2011-01-09T19:25:49+00:00 09.01.2011 20:25
Ich finde die Karte richtig gut gelungen^^
Sowohl die Pose, als auch die colo sind spitze!
weiter so^^