Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2011 13:50
Das ist ist meine zweite Karte für die Legendäre Pokemon MiniSTA auf kakao.de ^_^. Ausnahmsweise lade ich die STA-Karten hier mal einzeln hoch. :D
Passt bei Legendäre Pokémon besser find ich.

Ich wollt unbedingt eines von den weniger süßen Legendären zeichnen als so ne Art Herausforderung xD. Tatsächlich ist mir Dialga auch ziemlich schwer gefallen, weil ich lange keine ansprechende Pose fand, die nicht so aussah wie die Bilder die sonst noch so von ihm existieren. Irgendwann ist mir dann auf gegangen dass es ja eigentlich so ne Art Dino ist (Brachiosaurus). Dann viel es mir auf einmal viel leichter. Jetzt sieht es aber viel lieber und ruhiger als sonst aus. Ich finde s passt es aber auch besser. ^_^
Ich mag seinen Kopf und seinen Hals.

Die Anderen
Himmelsfeger
Zauberblatt

-----------------------------------------------

Delight´s Originalkarten-Verkauf

:::::: Bestellt A Story To Tell 2 ::::::

-----------------------------------------------

RAGANA und ich bieten Auftragskakaokarten (Collab zwischen uns beiden) an. Nähere Infos findet ihr auf unserem Steckbrief.

::::: Sternzeichen Versteigerung ~ Steinbock :::::

Auflagen-Verkauf
Sternzeichen Set + Lesezeichen Sonne, Mond und Sterne

abgemeldet

Die Einnahmen verwenden wir für weitere gemeinsame Projekte.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Dialga

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SaiyanPrincess
2011-01-18T15:46:26+00:00 18.01.2011 16:46
oooh is es traurig?? =/

ich werd ihn trösten >.<

sieht total süß aus =)
Von: abgemeldet
2011-01-12T13:32:05+00:00 12.01.2011 14:32
sieht super aus und ne schöne colo
Von:  Lady_Raven
2011-01-09T17:33:00+00:00 09.01.2011 18:33
Ich finde diese Karte hier sehr ansprechend. Mir gefallen Nachthimmel und dieser ist voll mysteriöser Lichter. Das Pokemon, wie es sich halb nach hinten wendet, als spüre es den Betrachter und schaue ihn an. Sehr schön getroffen.