Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2012 20:02
Das war eine der Verkaufskarten für die LBM. Von ihr sind noch Auflagen zu haben. :D

Ich mag Hermeline. Ich habe lange gegrübelt welche Pose ich nehme. Im Endeffekt bin ich doch nicht so ganz zufrieden, aber dafür gefällt mir die Rückseite echt gut. xD Ich glaube die mangelnde Zufriedenheit meinerseits liegt auch nur dran, dass mir die Axolotl-Karte, die in den nächsten Tagen noch kommt (und bei den Auflagen schon einsehbar ist) soviel besser gefällt. :) Ich muss noch viiiieeeel mehr Axolotl malen und andere Tiere auch.
Die 5 Karten haben mir jedenfalls sehr viel Spaß gemacht beim malen.


Kakao | Vorti-Sammlung | A Story to Tell | Blog ♥
Originalkarten-Verkauf | Auflagen | Poster | DojinshiArtbook | Commission °_° ♥
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Marder

Status:
EDIT: verkauft :D

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-10-05T13:26:55+00:00 05.10.2013 15:26
Süüüüßßßß *///*
Das Hermelin sieht voll niedlich aus, die Pose ist toll und der Blick so niedlich. <333
Die Farben gefallen mir aber auch gut. =^-^=
Von:  darkangel_mia
2012-04-18T13:22:16+00:00 18.04.2012 15:22
Sieht echt superklasse aus! Richtig schön flauschig und deine Art zu kolorieren gefällt mir wirklich sehr gut!
Lg
Von:  Blauer_Lapis
2012-04-14T19:25:34+00:00 14.04.2012 21:25
Die ist so niedlich. Das Hermelin ist echt zum Knuddeln! ^-^
Einfach, aber sehr hübsch. Die Pose ist gut gelungen. Und die Augen sind so gut. Die strahlen Leben aus :)

glg
Drachi
Von:  kiwinyo
2012-04-10T18:04:26+00:00 10.04.2012 20:04
Ich find die ist echt super geworden :D
Tatsächlich mag ich aber die Chamäleon- und Axolotl-Karten noch mehr *_*
Deine Tierkarten sind generell echt klasse geworden, schöne Ideen, Posen und ich mag auch die Idee mit den verschieden farbigen Auflagen sehr.