Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2012 20:58
Das sind die Outlines für den Collab-Teil der STA Sternzeichen vom Zirkel "KAOs: Sell, Trade and Collect" von Edphonse15.
Zu sehen ist der Krebs. Ich bin mal gespannt wie die Colo dann aussehen wird und wer die Karte coloriert. :D

Bei der Karte musste ich mich echt zurückhalten nicht schon alles vorzuschraffieren wo ich gerne nen Schatten eingezeichnet hätte. Meine Idee war dass der Krebs in einer Aushöhlung unter nem Felsen hockt.


Kakao | Vorti-Sammlung | A Story to Tell | Blog ♥
Originalkarten-Verkauf | Auflagen | Poster | DojinshiArtbook | Commission °_° ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Krebs / Cancer

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2012-05-31T09:20:02+00:00 31.05.2012 11:20
So geniale Lines gibst du her? Ich glaubs immer noch nicht |D

Der Krebs wirkt so lebensecht; das ist der Wahnsinn!
Bin schon auf die Colo gespannt.
Von:  lunaris-von-aquanta
2012-05-31T03:59:17+00:00 31.05.2012 05:59
omg O___O die karte sieht ja jetzt schon total toll aus... man könnte die schon fast als fertig ausgeben. echt super arbeit!

chirio
Von:  Miyo_van_Paw
2012-05-21T16:28:33+00:00 21.05.2012 18:28
Der ist ja wahnsinnig toll geworden! :D
Ich liebe einfach Realzeichnungen! Und der Krebs macht jetzt schon so viel her, da wird man glatt verführt~ x)
Bin ja mal gespannt wer die hübschen Lines bekommt! Ich würde zu der auch nicht nein sagen ;D
Von:  DarkDust
2012-05-19T16:49:23+00:00 19.05.2012 18:49
*/////////////////*
Nyaaaaa deine Outlines sind so der Hammer <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
>/////////////////<
Beim letzten Mal hat es so viel spaß gemacht sie zu colorieren *//* Ich hoffe ich bekomm wieder welche von dir! <3<3<3<3
Von:  Vesta-chan
2012-05-18T17:15:38+00:00 18.05.2012 19:15
Ein verdammt dicker Krebs wennich das mal so sagen darf xD
Würde er in unsrem Becken leben, wollte ich da nicht freiwillig rein greifen ^^

Auch die Idee ist dir gelungen, ich glaube die Karte würde sogar in schwarz weiß sau geil aussehn!
Auhc hier viele Details, ich mag sie :)