Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TabindaJamesArtwork   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2010 18:28
Ein Bild was ich immer noch nich fertig coloriert habe... .__.''
Hab so viel für die schule zu zeichnen, komm garnet dazu
hatte das bild ich glaube 2007 gezeichnet und 2009 nochma neu auf gearbeitet
jetze gefällts mir besser
das gesicht von alice war vorher nicht so toll gelungen

Ich starte hierzu einen colo-WB

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36509


1. Platz 300 kt
2. Platz 200 kt
3. Platz 100 kt

hoffe das welche mitmachen, würde mich freuen! :D
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leilaly
2010-03-27T14:50:24+00:00 27.03.2010 15:50
da schaut man mal durch die ganzen wettbewerbe, die es zur zeit gibt und sieh da, ein wunderschönes Bild was wartet coloriert zu werden ^^
es ist wirklich wunderschön
die schulter vom hutmacher sind etwas sehr breit, aber sonst sehe ich kein anatomischen fehler den man auf den ersten blick und auf den zweiten blick sieht ^^
ich würde es auch gerne coloriert sehen uns zwar von dir
du hast echt Talent XD
Von:  Oogie-Boogie
2010-01-29T13:57:30+00:00 29.01.2010 14:57
Wunderbar viele Details... Ziemlich gut.^^

Ich gebe dem Bild ganz sachte die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast eben einiges an (Guten Tag.) Talent DarkHajime.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Caya
2010-01-16T11:20:49+00:00 16.01.2010 12:20
Nur 2 Kommis?Huch?Mir gefällt es sehr gut.Kann mich wie meine Vorredner nicht ganz mit den Händen anfreunden(okay,ihre und seine linke,rechts ist jeweils toll),ich mag die Posen,Gesichtsausdrücke,die Details und überhaupt.Vielleicht mach ich beim Wb mit,mal schauen.Jedenfalls tolles Bild!
Von:  Sassi-Panda
2010-01-08T08:13:44+00:00 08.01.2010 09:13
Die Tabi-Chan lädt mal wieder was hoch, Juchu ^^
Also ich muss auch sagen das mir eigenlich nur die hände nicht gefallen und mir kommt es so vor als wäre dies mal ein Bild wo blumen drauf sind Ö.Ö, wenn das nciht stimmt korigier mich, aber es kommt mir ebend so vor als wäre dies das erste fanart was mit blumen ist von dir xD
alice gesicht audruck ist toll, aber durch die Haltung der hände wirkt alles ein wenig überschlagen, man kann dieses krampffolle gesicht gar nich genießen >.<
aber ich würde auch gerne coorieren, aber ich hab ja ncoh das anedere von dir =)

MfG ^Sassi^
Von: abgemeldet
2010-01-06T18:10:53+00:00 06.01.2010 19:10
Ausnahmsweise habe ich Kritik bezüglich der Hände beider Charas was zu bemängeln >.<
Bei Alice sind die etwas zu groß und bei dem Typen da (wahrscheinlich ist das Mad Hatter xD) schauen die auch komisch aus, weil die Handschuhe seltsam sitzen *Kopf schief legt* ö.ö;

Aber am sonsten ist das ein tolles Pic geworden ^^
in auf deine 3 Plätze gespannt...
Schick mir die Links dann mal rüber x3~