Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Der Glitzerduftgelstifteffekt~
anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2014 14:51
Hmm, war da nicht mal irgendeine Kategorie mit Reisen/Urlaub? e_e Hm, na ja.

Das hier ist die zweite Karte für die Sommer-STA des Men's Club (insofern niemand mehr abspringt und sie zugelassen wird und bla, kommt mal alle dazu, bis Einsendeschluss kann man teilnehmen! xDD)~

Was gibt's besseres als einen spontanen Trip durch den ... süd ... amerikanischen ... ääh Dschungel in den Ferien? Hotel ist doch lahm! Nur blöd, wenn man sein Wasser vergisst. Glück dafür, wenn man woanders welches findet ... |D

Auch hier habe ich auf die falsche Seite des Papiers gezeichnet, aber ich finde, es gab dadurch sogar einige gute Effekte. Mir gefällt sie jedenfalls wirklich sehr, sehr gut, trotz dieses Patzers - und zu den beiden Herren gibt es nun eine komplette Story qwq Ich kann wohl einfach nicht anders. (Sollte ich je meinen Manga fertigbekommen, werden die beiden ein Bonuskapitel! xDD)


Materialien: Multiliner, Copic Ciaos, Polychromos, Gelstifte (weiß, orange/braun mit Glitter [und Duft! vom Alkoholmarker verdrängt xD]), Canson XL Markerpapier, 300g/m²-Zeichenkarton zum Verstärken, Motivpapier (Rückseite)




Commission-Info | Shop
facebook ♦ tumblr ♦ deviantart ♦ kakao


Ist dem Dōjinshi "Glowing Water" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Sommer, STA

Fun Fact:
Ich guck zu viel "The Forest", haha~ (´ 7 `) XD

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare