Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2015 13:23
Pflanzen ... XD Wohl eher Früchtchen |DDD (Ernsthaft, die beiden sammeln Früchte! Ihr Ferkel! òAó)

Hja, wie der Titel eventuell schon verrät, handelt es sich hier um ein Extra, welches es beim Kauf meines Manga "Glowing Water" dazugibt. Und dieses hier ist bei allen Ausgaben dabei und 100% gratis! :D Es handelt sich um einen A6-Druck, der sich irgendwo zwischen den Seiten verstecken wird~

Wer sich jetzt fragt, wo denn bitte Extra #1 ist - genau hier! |D Das wiederum gehört zur limitierten Edition, die es für einen minimal höheren Betrag zu haben gibt (seht ihr alles im Bestellformular). Neben der Auflage wird es noch ein Poster geben und beide werden nicht nachgedruckt!

Um sicherzugehen, dass ihr eine Ausgabe bekommt, könnt ihr noch bis zum 28.02. vorbestellen. Abholung ist auch auf der LBM möglich (meine Standnummer: MK141), genau wie Spontankäufe - allerdings kann ich nicht sagen, wie lang ich den Manga dort vorrätig haben werde! :>




Patreon | Commission-Info | Zeichnermeile-Shop
facebook ♦ tumblr ♦ deviantart ♦ kakao ♦ society6


Ist dem Dōjinshi "Glowing Water" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Aquarell

Status des Originals:
verkäuflich (35,00 €)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare