Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2015 17:01
Ein ziemlich entspannter Tag bei Shkou und Petja. So könnte man ihn sich zumindest vorstellen. Träumen darf man ja. Fieberträumen oder so. 8D (Inklusive wahrscheinlich hochgiftiger Schmetterlinge, aber das sollte man Petja besser nicht verraten.)


Das Motiv gibt es als A5-Poster zur limitierten Version meines Manga "Glowing Water" dazu!


Hja, wie der Titel eventuell schon verrät, handelt es sich hier um ein weiteres Extra, welches es beim Kauf meines Manga "Glowing Water" dazugibt. Es ist ein Poster in A4-Größe, das in der "Limited Edition" enthalten ist.
Das Original wird mein Tombola-Hauptpreis auf der LBM sein :) Da bekommt ihr auch den Manga~ :D Meine Standnummer ist die MK141, also kommt vorbei!


Ist dem Dōjinshi "Glowing Water" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai, Alltag

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare