Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Onee-Bakaleinchen-   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2010 20:25
Jaaaa ihr kennt meine Meinung zu dem Bild :D
*lach*
Dass is der kleine Rote Zwerg lol"

Nein also am WE war Miako88 bei mir :D Und währrend Conan (irgendein Film ich weiß nich mehr welcher Teil lol xD) Hab ich das Bild fertig gemacht :D
Ich glaub, wär der Film nicht so spannend gewesen dann hätt ich nicht das Bild fertig gemacht(Warum? Weil wenn was spannend is, brauch ich irgendwas um meine Nervosität zu beseitigen und such mir ne Beschäftigung XDDDDDD)


Ich hoffe ihr mögt das Endergebnis!!

Hab euch lieb!!!!!!
*chu*
*Kekse verschenk*

:D

Ich muss noch was hinzufügen lol weil ich nich so sein will wie andere V_V!!!!!
Danke MaryT~ Du hast mir echt so viel geholfen...danke danke danke!
___________________________________________________

[EDIT]
A-Aikos...Favos?...TT________TT
S-seid ihr des Wahnsinns Leute? Ich hab jetzt gerade gesehen, dass ich und Ushio AF sind...(mich fürs Ushi mitfreu XD mehr als für mich loool) Leute Ihr seid echt geil TT___________TT
Danke...

[EDIT]
lol XD
Notenverteilung:

1 = 32
2 = 1
3 = 1
4 = 1
5 = 1
6 = 2

find ich geil :DDanke für die netten Hass-Noten XDD
Themen:
männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
Mehr als 2 Wochen XD

Beschwerde


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  A-C-T
2011-07-05T20:41:45+00:00 05.07.2011 22:41
Jap, die lieben netten Neidnoten, wie wir sie doch kennen und lieben, nicht? :D
Also, ich finde das Bild absolute Klasse und da wunderst du dich, warum das Bild zu Aikos Lieblingen gehört? Wäre ja unverständlich, wenn nicht! 8D
Die Outlines und die Farben, einfach himmlisch. <3
Ich mag die Rosen und die Perlen, die geben dem Bild eine ganz eigene Atmosphäre, kombiniert mit den Rottönen, wirkt es sogar ein bisschen edel. ;3
Ich finde, du hast den Ton der Bettdecke genau richtig getroffen, sodass sie nicht zu sehr raussticht oder versinkt. Ich finde, das ist voll wichtig, auch gegenüber den schönen Details. :3
Gibt ne 1 und Favo!^^
LG :D
Von:  TheUnicornAmyxD
2011-05-26T16:45:21+00:00 26.05.2011 18:45
moment. wtf? WER GIBT DA NE 6,5 oder 4 ? Oo (selbst ne 3 ist total unangebracht ! >_< Da ist wohl wer neidisch :O)
Von:  TheUnicornAmyxD
2011-05-26T16:44:26+00:00 26.05.2011 18:44
LIEBE ICH LIEBE ICH LIEBE ICH !
Von:  haruli
2011-03-15T17:11:22+00:00 15.03.2011 18:11
das ist wirklich ein sehr schönes bild ^^ das mit dem blutenden rosen finde ich eine klasse idee o.O mal eine frage wie bekommst du die outlines so gut hin ? XD na ja ich habe auch ein paar zeichnungen bis jetzt nur 3 ich brauch immer ewig mit der colo und meine sind nicht so gut^^`` nja kannst sie dir ja mal ansehen wenn du magst liebe grüsse haru-sempai
Von:  Panda
2011-02-15T22:08:52+00:00 15.02.2011 23:08
ich weiss nicht, ob ich dir nicht schon ein kommi geschrieben hab, aber bitte bei dem bild muss ich nochmal was schreiben!

wie zum teufel kriegst du so ne schöne colo hin??? xD die sieht aus, als ob man mir heimlcih das orginal auf den monitor gekläbt hätte! toll!

die spitzen sind ... wow! gut dass du nochmals in der ... dem kästchen (xD) geschrieben hast, dass die per hand sind! hab dass einmal gemacht, und soschnell nicht wieder xD

man okey,... wenn ich jetzt anfange zu schreiben, wass mir alles gefällt, fragt sich mein chef morgen, wo ich bleib xD

toll! ♥
Von: abgemeldet
2010-12-28T11:07:14+00:00 28.12.2010 12:07
Der ist geil geworden *_*
Er ist wirklich ein richtiger Bishi :3
Einfach geil <3
Von:  MissB-fly
2010-10-13T22:11:46+00:00 14.10.2010 00:11
diese color is der wanhsinn!!
*___________________________________*
*anliebz*
*schwärm*
*favo*
Von: abgemeldet
2010-10-13T20:42:03+00:00 13.10.2010 22:42
Geil *Q*
Und schöner zeichenstyle <3
☆★☆
Von: abgemeldet
2010-10-13T18:36:39+00:00 13.10.2010 20:36
Ne 6 auf son Bild - ja nee is klar D:"
Ich finds super. Dein Color Stil passt richtig zum Bild und die Rosen find ich auch richtig schön zum ansehen :3
Auch die Augen (bzw. das Auge eher xD) hast du genial gezeichnet. Die Farbe ist einfach super kräftig und die Glantzpunkte sitzen optimal.
Klasse Bild!
☆★☆
Von:  Yuichi
2010-10-13T11:13:10+00:00 13.10.2010 13:13
hm komisch, dachte ich hätte schon n kommi geschrieben -.-
nya was solls XD

das bild ist endgeil, aber bei den outlines konnte es ja nur so werden *__*
mit colo siehts noch tausendmal besser aus >.<
ich liebe deine rosen, du zeichnest sie wunderschön und auch genial gecolort >____<