Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nayru   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2010 07:35
POKÉMON!
Dein Herz ist gut~
Wir vertrauen auf unsern Mut
Ich lern von Dir und Du von mir~
Pokémon-

-----------------------------------

ICH LEBE NOCH!!!
*~*
Ich wollte nur Bescheid sagen!
Ich vernachlässigte in letzter Zeit ganz viele Leute und mich selbst auch x0x"
Ich war im ABI-Stress~ WAR!!
Denn jetzt HAB ICH ES!! Wuahahaha.....

Werd mich yezz so langsam aber sicher wieder öfter sehen lassen und aktiver werden. v/~/v
Hach...
Fast einen Monat lang nix hoch geladen Q0Q" GRAUSAM!

Und jetzt melde ich mich zurück mit einem Pokémonbild.
Natürlich.
XD

Mein Team auf Soulsilver.
NATÜRLICH muss Dratini dabei sein!! OMG ne Edition ohne Dratini!!!111 DX Das geht nicht...

Zum Bild:
Die Kleine heißt Angora (mein Chara in SS <3<3) und sie ist die Tochter von Aurora [meiner Suicune~] und... Urs XD Also Riley~ U know?
Ich glaub ich hab schonmal kurz von Aurora erzählt... sie widerum ist die Tochter von Kokoro, dem Chara, den ich bei Diamant gespielt habe. Ich war schon immer so vernarrt in Suicune, dass Aurora (mein Chara in Platin) einfach eine Suicune wurde, die sich in einen Menschen verliebte <3<3

Irgendwann mach ich mal mehr bilder, da mir meine ganzen Chara aus den Editionen voll am herzen liegen! Und meine Pokémon sowieso!!!
Sowie ein paar bestimmte, die ich seit Saphir mit mir rumtrage. Mittlerweile sind sie auf Soulsilver.

Zwei dieser Pokémon sind übrigens Dragoran und Altaria, Altaria aus Saphir und Dragoran aus Feuerrot. Das Dratini und das Wablu auf diesem Bild, sollen Babys von jeweils den Beiden sein. Quasi das Jüngste im moment was ich spiele.

In Soulsilver hab ich tatsächlich immer noch mein Wiesenior, Noctuh, Vulnona und Waaty im Team. [Nyan, Nox, Shana und Nana]. Alles meine Starter, mit denen ich das Spiel durchgespielt hab (na yah steck grad in den Seeschauminseln û.u° IMMER NOCH! Ich hatte keinen Nerv weiter zu spielen XD)

Irgendwann bring ich mal mehr Stuff dazu. Vermutlich die nächsten Bilder...
HOFFE ES GEFÄLLT!!-
auch wenns Pokémon ist |D

Über Kommentare etc freue ich mich wieder mal wahnsinnig, auch wenns diesmal nur was einfaches ist. Jetzt komme ich auch endlich wieder zum bedanken und zum Re-Kommi schreiben und solche Scherze~ HACH!!! ABI zu haben ist was BEFREIENDES!!!! Q//^//Q

Eure Nayru
Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Wablu, Vulpix

Zeit:
nicht sehr lange <3

Spiel:
Pokémon Soulsilver *~*

OMG:
Ich freu mich so auf Black und White!!!. Ich will die weiße Maus haben... TT^TT die ist PUTZIG!!!111

YAY!:
FOR SUICUNE!!!111 und Dragoran... und Arktos! UND LATIAS! Kyogre... Rayquaza... Altaaariaaa... und und und... SO VIELEN TT//^//TT

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-10-09T11:20:35+00:00 09.10.2010 13:20
oh also das Bild hier ist ja auch echt super, du hast es echt drauf Pokemons zu zeichnen, vor allem Vulpix gefällt mir sehr auf dem bild, einfach nur knuffig ^^
Von: abgemeldet
2010-08-10T22:07:04+00:00 11.08.2010 00:07
WABLU *__________*
Das ist so süß gezeichnet <3

Lg
abgemeldet
Von:  Mikuruchen
2010-06-19T18:37:16+00:00 19.06.2010 20:37
Das ist schön^^
Von:  Mindhacker
2010-06-19T13:16:51+00:00 19.06.2010 15:16
Ich liebe die Überschrift in Kombination mit dem Bild xD Es hat so was ironisches.

Mein erstes Dragonir hieß auch Aura, welch Zufall <3
Von:  MissB-fly
2010-06-18T19:25:46+00:00 18.06.2010 21:25
awww wie putzig>//////<
super waiii gezeichnet
*nicku*
toll!!
Von:  KawaiiRuki
2010-06-18T16:52:20+00:00 18.06.2010 18:52
aiii die sehen alle so knuffig aus <3333
sehr süß gezeichnet

~Ruki~
Von:  yumi-kate
2010-06-18T15:12:30+00:00 18.06.2010 17:12
echt niedlich ^-^
Von:  hikari1
2010-06-18T14:41:50+00:00 18.06.2010 16:41
tolles bild!XD
der blick von ihr ist toll aber auch die color
und die pokemon sehen sehr gut aus!;)
Von:  Mewios-san
2010-06-18T14:22:58+00:00 18.06.2010 16:22
Waahhh mein Gengar auf SS heisst auch Nox XD
Von:  Carrie
2010-06-18T13:44:11+00:00 18.06.2010 15:44
so süße pokis x3
besonders voltilamm mag ich sehr *______*
und die kolo ist echt klasse

mach weiter so ^o^