Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asaki_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2010 14:52
Geschichte:
Die geschichte spielt 20 Jahre nach Jack the Rippers Zeit. Es gab viele Nachahmer Dessen, doch nur einer kam seiner Grausamkeit gleich."

Bereits 5 Morde sind in Norwegen in kürzester Zeit geschehen. Die Polizei steht unter Druck. Detektivin Oreischio scheint
als Einzigste irgendwelche eventuellen Zusammenhänge zu sehen.
Da die ermittler auf einer Stelle treten teilen sie Oreischio
einen Partner zu, und das, wo sie doch so wenig koorperativ ist...

Charakter:
Akita Oreschio & Erik Boraq

Doji: von Fabien
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/output/22825/

So meine liebe Fabien ,
du musstest lange auf dein Geburtstagsbild warten und das tut mir leid aber ich hoffe das warten war es wert.
Ich habe so lange kein A4 Blatt mehr genutzt und nun....TADA!!
Nach langer Zeit wieder ein A4 Blatt! ^^
Ich muss das wieder öfters machen.
Für die Colo habe ich mir verdammt lange Zeit gelassen! (auch wenn man es vielleicht nicht sieht)
Aber ich bin zufrieden. Hatte erst ne Schaffenskriese in Sachen Coloration aber nun komme ich besser klar. Erst nutzte ich 3-4 Schichten inzwischen mehr als 8 XD
Auch wenn sich es hinzieht, die Arbeit ist es Wert.
Ich habe echt einen Schreckt bekommen das du meintest, das du mit den zeichnen aufhören würdest wenn ich auch aufhöre o.o!
Es stimmt, ich hatte die letzten Wochen meine Freude am Zeichnen verloren die ich erst wieder finden musste. Das hatte verschiedene Gründe aber ich denke mal so ganz ohne würde ich dann auch nicht leben können ^^°
Ich hoffe es gefällt dir meine liebe Zahnpaste Fabien *dich knuddel*
Freu mich schon auf dein „sehr“ ausführliches Kommentar dazu ;P
Übrigens hatte ich an die 7 Skizzen aber diese hier hat das rennen gemacht.
Der Hintergrund ist erst am Schluss entstanden.
Ich habe diese beiden gezeichnet weil ich finde, das sie irgendwie am besten zusammen passen x3.
Ich hab dich lieb!!!


Ps:
Noch freie Kakao Karten (ANFRAGEN NUR ÜBER ENS!!!)
Serie Grimms Manga
Link:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/208812/1712299/
(Bitte auch die Beschreibung lesen)


Ist dem Dōjinshi "Gegen die Zeit?" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
an die 13 stunden über mehrere Tage verteilt

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eleriel
2010-06-05T13:07:21+00:00 05.06.2010 15:07
oh wow, die flügel *__*
ich find irgendwie die falten der hose vom rechten klasse, das sieht so realitätsgetreu aus xDD total klasse!
deine bilder sind immer so detailreich <3
Von:  Fabien
2010-05-29T15:01:32+00:00 29.05.2010 17:01
Also zu allererst finde ich es total klasse, dass du dich wieder an A4-Formate wagst. darauf hab ich wirklich lange gewartet.
Ich bin sehr von den Flügeln fasziniert.
der Rotton ist wunderschön und es ist ein toller effekt wie sie nach hinten hin ausbluten. passt irgendwie zu der story.
Und obwohl sie so sanft wirken, leuchten sie wie ein warnsignal das dem Betrachter sagt "Lässt du dich auf diese Geschichte ein, kann es unangenehm werden"
dahin bildet der freundliche, nahezu utopische, HG einen krassen kontrast, welches die symbolik flügel wiederum sehr unterstützt.
Mir ist aufgefallen dass du kaum schwarz benutzt hast.
Weder im HG noch als schattierung oder dessen verstärkung. Dadurch wirkt alles sanft und freundlich und wahrt einen tückischen Frieden.
Akitas Lächeln winkt als eine Verführung um jemanden in die Geschichte mit hinein zu ziehen.
Und erik scheint der Bursche zu sein,der aufpasst, dass auch ja alles glatt läuft^^
Seine Haare sind dir übrigens sehr gut gelungen. ich mag sie sehr leiden. ach ja, er ist mein Liebling in der Story XD
Und ich mag seine arme sie sehen so kräftig aus *von ihm umamt werden will*
Wenn ich mir dagegen Akitas ansehe... Obwohl sie so rabiat ist sieht man gerade dort, dass sie eigendlich ziemlich zerbrechlich ist.
Und eriks kippe ist wieder da! ich hab sie lange nicht auftauchen lassen XD schön dass du ihm seine nikotindosis gönnst.
Der schwarze umhang wirkt wie dunkelheit. wie ein dimensionsriss oder schwarzes loch, das darauf wartet, das der Betrachter hineingeschupst wird.
Toll finde ich auch wieder die Melonen-kombi^^ Ich spiele da auf den Baum und den roten HG unten an. ich mag dieses farbschema.
Hach ja, ich freue mich dass du dir so viel Mühe gemacht hast.
Es ist dir alle mal gelungen!
Danke danke danke^^
*knutsch*
Von:  NaruKura
2010-05-29T13:04:29+00:00 29.05.2010 15:04
Wow wie niedlich *_*
Die Outlines und die Colo sehen
richtig hammer aus *nick*
Klasse. supa Pic.

lg KuraFreak