Zum Inhalt der Seite


Fanart

Maia   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2012 18:59
Vom 08.03.2011

Nummer 2 von unserem ver-prettycure'tem Epic Fail Trio.
Also, hier ist Elena (Ama-ri's Eigentum) als Cure Ice!

... Nein wirklich, ihr Team Name, Pretty Fail, ist schon ziemlich passend. Es ist immerhin doch schon ziemlich fail, wenn die erste Cure Dice und zweite Cure Ice heißt, oder? :D Normalerweise sollte man sowas schleunigst vermeiden, aber hier finde ich es herrlich passend.

Bei ihrem Kostüm ... wurde ich ein wenig übermütig. Die originale Elena beherrscht nämlich Eismagie, also wollte ich sie wie ein kleines Eisprinzesschen aussehen lassen. Jetzt ist es so fluffig und girliemäßig geworden ... xD" Ice Ice Baby~
Themen:
Pretty Cure, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShinoYuta
2012-12-15T20:36:40+00:00 15.12.2012 21:36
die gefällt mir richtig gut <3
Von:  Zaara
2012-12-10T18:37:40+00:00 10.12.2012 19:37
Das ist ja niedlich! Eine ganz tolle Colo!