Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hazelnut   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2009 11:55
Da ist Garfield!

Ja, schon wieder eine Hexe. Ich weiß, langsam wirds langweilig, aber menno..ich hab grad voll den drang Hexen zu zeichnen xD
Außerdem geht diese Hexe auf die Kappe von Shpresa und Melanie. Anfangs sollte das ja eine SinX mit Hexenhut werden(ich mag es Hexenhüte zu zeichnen .__.), aber die beiden meinten, ich soll gleich eine richtige Hexe draus machen und ich bin dem dann halt nachgekommen. Außerdem hab ich mich total an die SinX mit Hexenhut von Kyoko in meinem Conhon erinnert gefühlt. Ich kam mir total doof und dämlich und wie ein Nachmacher vor und das tue ich immer noch irgendwie xD''
Naja, ist jetzt auch egal ö___o

Was gibt es noch zu sagen?
Hm..Ich liebe Copics! XD
Aber ich komm noch imma nicht so wirklich zurecht damit. Ich bin noch total unsicher was die Farbwahl angeht, außerdem komme ich immer und immer wieder über die Linien! Dabei habe ich diesmal versucht es so sauber wie möglich zu gestalten, aber ich hab das Gefühl bei dem Bild noch öfter über die Linien gekommen zu sein, als sonst schon q__q Wie schaffen es nur andere nicht drüberzumalen?! <__<
Den HG habe ich nachher noch mit Pastellkreide versucht, aber irgendwie wollte mir das ganz und gar nicht gelingen. Wenn ich mit etwas absolut nicht umgehen kan, dann ist es definitiv Pastellkreide! Sicher, ich benutz auch nicht gerade das geeigneteste Papier, aber trotzdem... ;_____;
Also habe ich dann alles wegradiert so gut es ging und mich an den PC gesetzt. Und obwohl der HG im endeffekt ziemlich banal und schlicht ausgefallen ist, habe ich doch hammer lange dran gesessen...Mann, wie ich es hasse HGs zu machen. Mir will einfach nie was gescheites einfallen und die Blumen alleine mit weißem HG wirkten einfach noch viel zu leer ;__;
Ach apropos Blumen..Hab die mir von Oldschool-girl abgeschaut. Hab sie auf Deviantart entdeckt gehabt und mir nochma ihre wundervolle Gallerie durchgesehen und bei den Blumen hats einfach "Bam!" gemacht. Schon allein von den Farben haben die mich total an diese Hexe erinnert, dass die einfachmit eingebaut werden mussten ûu

Naja, ich hoffe, das Bild ist mir irgendwie gelungen. Ich hab ganz schön viel Mühe und Arbeit da reingesteckt, auch wenn das Ergebnis eher anderes erwarten lässt.

Boah, ich bin so hammer müde..merkt man schon allein daran, dass ich wieder schreibe wie ein Wasserfall. Irgendwie bin ich im müden Zustand immer eine totale Labertasche xD~
Naja, jetzt reichts aber. Ich geh ins Bettchen~
Themen:
Fantasie, Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Melanie:
Ich bin noch immer sauer wegen dem Schirmattentat auf mich und weswegen das Bild Tropfen abbekommen hat û___Ú XD

Beschwerde


Kommentare (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerberos
2010-03-21T15:58:30+00:00 21.03.2010 16:58
Wow - tolles Bild - und di Katze *knuff* =^.^=
(nur a bissl großer Aussnitt ;))
Von: Rizumu
2010-02-03T21:16:55+00:00 03.02.2010 22:16
<das ist total niedlich *___*
Von:  Megaloceros
2010-02-03T13:52:30+00:00 03.02.2010 14:52
Die Hexe ist ja wunderhübsch. *///*
Ich will ihr Kleidchen haben. >o<
*violett liebtz*
Von: Lupus-in-Fabula
2010-01-05T14:32:03+00:00 05.01.2010 15:32
Was für eine süsse Hexe!
Das Kleid ist der Hammer.
Von:  Yenni
2009-05-17T13:35:34+00:00 17.05.2009 15:35
das bild gefällt mir auch!!^^
keine frage: ABO!!
ich bin grad auf der suche nach guten zeichnern zum abonnieren!! xDD
lg yenni
Von:  Kaoruyagi
2009-04-14T07:51:54+00:00 14.04.2009 09:51
wah ;O; du hast voll den schönen stil *beneid**abo* *-*
Von:  Shpresa
2009-04-03T14:15:26+00:00 03.04.2009 16:15
Boa...mit dem fertigen Hintergrund sieht es echt noch tausendmal besser aus! Ich finde, dein bestes Bild bisher...echt Melanie sollte sich schämen...du weißt schon *Regenschirm*
Ich dachte echt, du wirst ihr den Kopf abreißen^^ haha

Tja siehste war doch gut, dass wir gesagt haben, mach ne Hexe...aber bei dir wäre das andere auch der Hammer geworden!
Naja langsam hab ich Angst vor dir! Du wirst so schnell immer besser...bald kannst du dass so wie die in dem Video...du weißt schon (wo du den Heulkrampf hattest) haha hdgdl
Von:  Mithgarthsormr
2009-03-28T12:28:59+00:00 28.03.2009 13:28
Waaaahhh! Das ist ja echt mal total niedlich! Kommt gleich zu meinen höchst anspruchsvollen Favos! :D

Malin
Von:  m-u-ll-e
2009-03-12T12:45:02+00:00 12.03.2009 13:45
Super süß und das Kostüm ist wirklich aufwändig und richtig schön geworden!!
Von: abgemeldet
2009-03-11T19:48:39+00:00 11.03.2009 20:48
da ist ja dein meisterwerk!!!
wie schon gesagt, das bild ist der absolute hammer ^^