Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2012 14:09
Liebe Kuerbis17,

hier ist endlich mein Beitrag zu unserem Arttrade!
Ich muss sagen, mit der Szenerie hatte ich am Anfang riesige Schwierigkeiten >-> Meine erste Idee habe ich verworfen, als ich die Outlines fertig hatte, das hat mich geärgert, sage ich dir.
Und auf Arbeit fing ich dann ein bisschen zu scribblen an.... und die Bausteine für dieses Bild kamen dabei zu stande. Ich muss sagen, mir persönlich gefällt es sehr, eines meiner besten Bilder, würde ich meinen.

Endlich hatte ich die Chance, meine Copics gezielt einzusetzen und zu experimentieren. Nachdem ich Haut, Lilien und das Kleid coloriert habe, habe ich dir ne ENS zu einigen Details geschickt. Ich musste schmunzeln, dass Aaliyah gelbe Augen hat, wo ich doch schon alles in stimmigen Gelbtönen coloriert hatte - das hat mich sehr zufrieden gestellt :D

Mittlerweile glitzern die Lilien, die Schleier und das Gebammel an Aaliyahs Hand sogar (Gelstifte ftw!)

Wenn dir das Bild gefällt und du es haben möchtest, dann schick mir doch deine Adresse per ENS und ich schicke dir das Original zu :)

Ich hoffe, es gefällt dir!

Fühl dich herzlichst gedrückt,
kawaii-girly


Ist dem Dōjinshi "Fan" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Der wunderbare Dojinshi "Fan" von [[Kuerbis17]]

Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chaykoota
2012-03-22T18:39:25+00:00 22.03.2012 19:39
Uuuuh, Wahnsinns Szenerie. Momente in Bilder zu fassen DAS kannst Du definitiv. Die Farben strahlen und auch der Gänsehauteffekt ist vorhanden. XD
Kleid und Lilien sind unschlagbar und mir gefallen immermehr die Gesichter Deiner Figuren <3
Von:  pink-tink-xela
2012-02-24T21:13:58+00:00 24.02.2012 22:13
AAAAAH!
Da hat sich bestimmt wer über das Bild gefreut, was???
Ich finde es sehr, sehr gelungen!!!

ich kann mir gut vorstellen, dass du dafür lange gebraucht hast, aber, es hat sich gelohnt <3. Alles sehr farbenfroh und dynamisch!!! Ich mag die Charas, die Posen und die wuuuuunderschönen Blumen!!!

So viel Gelb ist TOP <3
Von:  Kuerbis17
2012-02-19T17:59:44+00:00 19.02.2012 18:59
Woow! *____* Und das isst für mich? *Bild schnapp und wegpack* Daaanke danke ich freu mich riesig! *w*
(Das ganze Bild nochmal zu zeichnen ist wirklich ärgerlich, ja xD )

Was ich an dem Bild persönlich richtig gut finde, ist ihr gelbes Kleid und die Lilien im Vordergrund1 :'O ich meine, das Kleid ist einfach nur...wow. Und die Lilien, du kannst gut mit Copics umgehen und auch so mag ich deine Colorationen total! :3

Uh, da gibts gleich ein Blutbad >.< Aber die Pose passt zu Aaliyah, ich kann mir gut vorstellen wie sie auf den armen Statisten vor seinem Tod noch ihre Reize ausübt ;D (Kann es sein, dass sie das Messer mit der Schneide in die falsche Richtung hält?)
Tja, das mit den Gelbttönen war echt nicht abgesprochen xD Aber witziger Zufall.
Oh, den Glitzer würde ich gern sehen! :D

Wenn du nix dagegen hast, würde ich das Bild auch gerne meinem Douji zuordnen, ich glaube, da musst du mir dann eine Anfrage schicken oder so :D

Klar, wenn dus mir schicken kannst, würde ich mich freuen! :'D daran hatte ich jetzt nicht gedacht, hab da noch nie was verschickt. Willst du dann auch dein Bild haben?

Nochmal Danke! *____* Das Bild ist toll, der Titel passt perfekt und auch das Motiv.

So fühle dich ebenfalls gedrückt! :D
Kürbis~