Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chikako   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2007 12:02
HAAAAAAAAAAAAAAAlllööööle XDDDDDDD~

Mui,Leutz hier ist mein neuestes Bild ;)
Wie man hoffentlich erkennen kann eine
Chikako und ein Sasuke^^
Hab die beiden mal auf Sommerurlaub geschickt an den Strand...
WÄH
ICH WILL DEN SOMMER ZURÜCK! Q_________Q

Nyo XD
Das Bild geht diesmal spontan an die liebe yaichi_san_Yaichino^^ Hoffe dir gefällt es trotz der komischen Anatomie XD~
Nyo O___O Habs dir einfach mal gewidment weil ich dich so gerne hab^^ Du magst ja glaub ich auch Sasuke also wenn dir das Mädel net gefällt einfach ignorieren XD

@Pic:
Ja Aba hallo nach langem mal ein Bild mit dem ich so ziemlich rundum zufrieden bin ;D
*_____*
Sowohl die Outlines als auch die colo^^ Copics sind schwer zu kontrollieren, echt ey XD Nyo mir hat das Outline ziehen mal voll Spaß gemacht weil ich mal eine neue Technik ausprobiert habe :)
Wie ihr sie hoffentlich sehen könnt^^

Ich hab nen Sasuke halbnackt gezeichnet mann is das geil XDDDDDDDDDDD~ Die Bauchmuskeln... hrrrr (Bin die ganze Zeit bei meienr Tante rumgesprungen und hab gequiekt wegen den Muckis XD)
Meine Mutter hat mal vorbei geguggt und gefragt ob das ein Mädchen darstellen soll
XDDDDDDDD~"
OMFG Erkennt man denn nicht das es ein JUNGE sein soll??? XD Hallo null Oberweite und noch oben ohne?! XD

Naja zu Chikako:
Mir gefallen ihre so schönen Wimpern^^ Leider musste ich sie bei der colo zurechtrücken, es sah bei den Outlines viel schöner aus^^
So der komplette Brust und Bauch bereich gefällt mir ja eh also egal XD

@Background:
ich bin mit dem Meer zufrieden obwohl ich noch mit weißer tinte Highlight setzen wollte,aba meine Freundin die die Tinte hat ist noch net anwesend XD


LG
_Chikako_

PS:
*keks verteil* :D



Ist dem Dōjinshi "Endless love ~*Eternal tears*~" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Naruto, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Unterthemen:
Sommer

Widmung:
der lieben yaichi_san_Yaichino ;D *knuff*

Dauer?:
auf 3 Tage verteilt und Skizze im Urlaub^^

Noch was?:
ich hab NUR 12 Copics und 2 Filzies benutzt XDD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kosuke
2007-11-08T16:02:25+00:00 08.11.2007 17:02
Wuaaahhh wie geil *_*
das sieht alles so cool gezeichnet aus >w<
einfach nur super....*1 geb*

LG Naruto-kun17
Von:  Precious
2007-10-20T17:32:09+00:00 20.10.2007 19:32
<3-lichen glüüüüückwuuuuuuuuunsch,
du hast bei meinem wettbewerb den 3.platz gemacht ^^

ich muss sagen, dass das mädchen echt schön geworden ist und du sehr gut mit copics umgehen kannst.
das gefällt mir echt total gut.
die outis sind total klasse, aber ich finde, dass sasuke ein wenig klein wirkt im gegensatz zu ihr, aber das fällt kaum auf :)

lg kila
Von: abgemeldet
2007-10-08T23:07:07+00:00 09.10.2007 01:07
schöne colo
und Sasukes oberkörper *sabba* xD
das bild sieht hammer aus *_________*
*1geb+fav*
Von: abgemeldet
2007-09-29T19:54:20+00:00 29.09.2007 21:54
huiiii sommer xD sasuke sieht voll geil aus *herzchenaugen*
*schon mal ne 1geb* die colo ist echt gut geworden und vollgeiles bild!!!
Von:  Odinson
2007-09-27T16:13:34+00:00 27.09.2007 18:13
echt hotter sommer*klamottenauszieh* supi bild echt jetz^^ *favonimm+1geb*
Von: abgemeldet
2007-09-20T17:32:28+00:00 20.09.2007 19:32
die sieht nich so auß als wär sie scharf auf eis oO
...+denk + 1gb
Von: abgemeldet
2007-09-19T18:21:48+00:00 19.09.2007 20:21
sööööööööööööööönnn O__O


sabba echt ich find schön^^
Von:  Yuzuru
2007-09-18T16:22:15+00:00 18.09.2007 18:22
der bikini is toll *-*
Von: abgemeldet
2007-09-18T13:22:33+00:00 18.09.2007 15:22
mein gott...Q___Q
sieht das klasse aus..xD
kann's sein, dass der kopf von chikako etwas zu groß ist?
oder ich bild's mir nur ein..^^°°°°°°°
*in letzer zeit öfters wahnvorstellungen hatte*
die farben sind toll
das motiv ist tol
alles ist toll
1
*__*b
xD
Von:  Rayuka
2007-09-18T11:33:41+00:00 18.09.2007 13:33
Ich finde das Bild einfach total schön - vor allem die Farben passen sehr gut.