Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucrecia   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2014 10:18
Darf ich vorstellen? Mein neuer Original Character Alyssa (๑>ᴗ<๑)

Sie ist ein Charakter aus dem Fantasy-RPG, das Kita und ich derzeit planen.
Wie man - hoffentlich - erkennen kann, ist mein Mädchen eine Piratin. Ihr wahres Ich (sie ist als Minx [unser Name für ihre Rasse] geboren) versucht sie aber zu verbergen, indem sie ihre Ohren unter ihrem Piratenhut versteckt. Nur wenige aus ihrer Crew wissen von diesem Umstand. Mehr zu ihrer Geschichte später. Ist schon spät >_< Ab ins Bett!
Verwendete Referenz:
Für das Schiff.

Themen:
Catgirl, Rollenspiele, Piraten

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGE

Medien:
Bleistift, Manga Studio 5

Hintergrund:
Die Wolken sind ein Hintergrund aus Manga Studio 5, für das Schiff hatte ich diese Vorlage.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sahva
2014-06-18T10:37:15+00:00 18.06.2014 12:37
Wow, sie ist wunderschön geworden, echt. Und auch finde, dass der Hintergrund super geworden ist. ^^
Antwort von:  Lucrecia
18.06.2014 18:25
Awww das ist total lieb von dir, vielen Dank ;///; ♥
Von:  Kita
2014-06-18T09:21:01+00:00 18.06.2014 11:21
Ich steh total auf sie >///< das hab ich dir aber ja schon gesagt! Ich liebe ihre Haare und ihre Klamotten, wie alles so schön im Wind flattert!
und wie man sieht, hast du auch beim Cellshading nix verlernt ♥ freue mich definitiv weiter über jedes neue Bild =3
(und ich muss Ari auch mal ordentlich malen TT___TT'')
Antwort von:  Lucrecia
18.06.2014 18:25
Du bist lieb, Schatz ;3; Jaaaaaaah mal mir nen Ari! ICH WILL!!!
Naja Celshading ist das, was ich kann OTL Softshading bin ich ja immer noch am Rumprobieren.
Von: Verge
2014-06-18T09:00:05+00:00 18.06.2014 11:00
Hatte ich bereits während der Entstehung erwähnt, aber ich finde es immer noch ein echt tolles Bild!
Und auch wenn du Hintergründe nicht magst, ich finde es ist trotzdem gelungen. 
Außerdem finde ich den Mantel mehr als toll ^-^ und der Chara selbst ist niedlich, trotz des Blickes~
Bin mal gespannt, was von von ihr noch zu sehen bekommt ♥
Antwort von:  Lucrecia
18.06.2014 18:24
Awww danke, das freut mich X3
Der Hintergrund war ein Kampf. Ich HASSE Hintergründe ;_;" Ich hab nur gedacht, ich versuch's mal aber irgendwie... hgnn... da muss ich echt noch üben.