Zum Inhalt der Seite


Fanart

YueYuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2012 00:58
Ich hab jetzt endlich Semesterferien :D
Hab lange überlegt, welches große Bild ich jetzt anfangen soll (wähend meiner kreativen Phase, die ich dank der Uni nicht ausnutzen konnte, sind viele Ideenskizzen entstanden :D) hab ich mich für das Chinesische Neujahrsbild entschieden, das ich unglaublich gerne pünktlich gezeichnet hätte >D Naja.
Das Bild hat mich jedenfalls ganz schön fertig gemacht x.x Ich saß ewig an diesem Drachen, der tatsächlich auch ein Drache war :P xD
Das hier soll ein neuer Charakter werden, denn stardust_nn und ich möchten zusammen eine Story entwickeln <3 Drauf kamm ich durch dieses Bild von ihr, das mir wirklich sehr gefällt >///<

Jaa, hoffe ihr mögt es :D

---

Jujupie, KareiKite, Kyatto-chan, Laya, Mikaru-chan und ich planen, einen Kalender für 2013 zu veröffentlichen und möchten gerne das Interesse abchecken :3 Würde uns freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen würdet :3
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Drachen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katjes
2012-02-15T21:04:08+00:00 15.02.2012 22:04
wow wunderschön *-*
Von:  Mikaru-chan
2012-02-13T21:32:15+00:00 13.02.2012 22:32
Aiiiiiiiiiiiii *A*
Ihr macht eine Geschichte zusammen!? Wie cool ist das denn!! Ich freue mich schon darauf bald mehr von eurem Projekt zu erfahren *hihi* Ich find die Landschaft so geil! Es ist zwar eher klein ausgefallen, weil die beiden wohl oben sind, aber ich find die ist echt hammer!
Ich mag auch den Drachen, der sieht irgendwie total freundlich aus, Chineeesen halt *lach* Finds geil wie der so leuchtet!!
Ich würd mich nie an Drachen trauen.... nein su viel Arbeit, zu viele Schuppen zu.... grß und... monströs und so XDDDD
Das Mädchen ist so cool! Bin schon total gespannt auf Namen... du wolltest doch immer Mal einen OC namens Ume :D Ich finde dieser Name würde zu ihr sogar passen ^^ Ich lieb das schlichte Designmit den Rosen an ihrem OOutfit! Hab ich schon erwhnt, dass sie ne Hammer Figur hat TT________TT Mi will auch so aussehen TT___TT
Hach, ich hab wieder einen Blaufimmel /'D
*dies*

Und lad meeeeehr hoch!!!! XD
Ich versuch auch fleißig zu kommentieren *keke*
Obwohl du meine Meinung eh schon fast kennst *g*
<3
Von:  Charoi
2012-02-13T16:15:18+00:00 13.02.2012 17:15
ohhh wow! Das Bild strahlt echt eine unglaubliche Atmosphäre aus!! *___* Wie die Ruhe vor dem Sturm!
Und die Colo ist einfach traumhaft...<3
Von:  SeductionParade
2012-02-12T10:14:25+00:00 12.02.2012 11:14
Der Drache ist sehr schön geworden. Er hat so einen sanften Gesichtsausdruck, das gefällt mir ^^
Die colo ist auch irgendwie total schön. So weich ^^

An sich gibt es nichts zu meckern, nur an dem Arm den sie runterhängen hat, find ich etwas merkwürdig...ich weiß nicht warum...ich glaub ich find die Hand ein bisschen zu klein oder vielleicht ist der Oberarm auch zu lang...ich kanns leider nicht richtig sagen, aber eigentlich stört es die Schönheit des Bildes nicht ^^

Weiter so.
LG Myv
Von:  LinCoral
2012-02-11T20:20:43+00:00 11.02.2012 21:20
Ich finde Die Colo ist einfach ueberwaeltigend *___*
Du musst ja Stunden dran gesessen haben...
und der Drache und das Maedchen sind beide sehr schoen gezeichnet :D
Und sie harmonieren auch sehr gut im Bild ;)
Hamma Bild!!!

Lg LiFe
Von:  Farbfaenger
2012-02-11T20:20:29+00:00 11.02.2012 21:20
Dieser wunderschöne blau-rot Kontrast*_*
Ich hab mich absolut in den Drachen und ihre Haare verliebt.
Ausserdem find ich die kleinen Details toll, wir ihre blauen Fingernägel und die Rosen an ihrem Oberteil.
Von:  Traumhaendler
2012-02-11T13:00:06+00:00 11.02.2012 14:00
also ich mag das design des weiblichen charakters sehr. das schöne gesicht, die blauen haare und die frisur <3 und ich mag dieses oberteil mit den rosen x3 der drache ist dir auch sehr gelungen.
ein schönes bild :3
Von: abgemeldet
2012-02-11T10:07:35+00:00 11.02.2012 11:07
Der Drache ist wirklich süß! Mir gefällt sein Gesicht, das wirkt total niedlich und das Rot ist toll *_* Das unterstreicht das drachenhafte sehr an ihm. Das Mädchen gefällt mir ebenfalls, ich mag es wie du ihre Haare koloriert hast! Toll, mach weiter so! *_*
Von:  IIYuII
2012-02-11T10:04:00+00:00 11.02.2012 11:04
Sieht wirklich gut aus
Der Drache ist richtig geil und auch das Mädchen ist richtig süß
Ich mag das Bild
Von:  Oogie-Boogie
2012-02-11T07:34:36+00:00 11.02.2012 08:34
Junge, hat das gute Ausstrahlung...
Es wirkt vom Winkel aus auch Mehrdimensonal...
Farben sind auch gut.
Im Grunde sehe ich nichts zu meckern denke ich.

(“Schlecht weht der Wind, der keinem Vorteil bringt.“)

Gez. Oogie-Boogie