Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cut   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2010 13:51
Was gibt es da groß zu zu (zu zu zu :D) sagen?!?
ich find den douji einfach toll und hab mir ein bildchen gezaubert, in dem ich -wie soll ich sagen- dahinschmelzende erregung (?) mit eingebracht habe :D
hoffe, ihr mögt es
Verwendete Referenz:
für dich Hatto &deinen tollen douji! :)

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

für:
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=18519

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hatto
2010-05-14T12:49:46+00:00 14.05.2010 14:49
wahnsinn die lippen.... gibt den bild schon fast ein wenig erotik *lach*
kein wunder das remus rot wird *g*

die strähne *strahl*
man sieht das es zu meinen Douji gehört hat aber seinen eigeen still drin super!!
Von: abgemeldet
2010-02-23T15:24:26+00:00 23.02.2010 16:24
Gib zu. Du hast das Papier geknutscht ^.~

Du hast das Bild sehr schön gemalt. Ich mag dieses Skizzenähnliche und den Knutschmund am äußersten Rand. Es ist dir wirklich gut gelungen
Von:  Yume_kiZZ
2010-02-19T21:52:15+00:00 19.02.2010 22:52
hohohohohoho ich glaub er ist nur deshalb so erötet weil du ihn ein kuss gegeben hast ^^ und nun weiss er nicht was er machen soll (scherz^^) ne ganz ehrlich ich find dein bild ganz schön sexy ,er ist wirklich süss (huch hab ich mich verguckt XD ,sorry hab vergessen er gehört dir ^^) mach weita so sexy jung coole zeichnung^^
Von:  mademoiselle_lierre
2010-02-19T12:56:45+00:00 19.02.2010 13:56
Uiiii *w*
Das ging ja schnell <3 Soooo ein tolles Piccu!!! *w*
Ich finde das mit dem Kussmund so toll! >w< Und er guckt so niedlich panisch (<-? òO)
Der Doji ist echt klasse, da geb ich dir Recht!!
Das hst du schööööö~n gemacht Lou-Mi <3 *knuffel*
Wir müssen uns unbedingt mal treffen und zusammen zeichnen! Ich bin scharf auf ne Colab mit dich x3
=* Janni-Bunny