Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwinyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2010 17:56
Hallöchen!:3

Ich überflute euch ja fast schon mit Karten...tut mir leid aber ich steuer gerade aufs Abitur zu und muss jetzt halt extrem viel lernen. Bis Januar...*angst*

Dieses Kärtchen kennen sicherlich einige schon in einem früheren Zustand, da es Teil meines Tutorials ist!
Gleichzeitig ist es aber auch die Tauschkarte für Delight, die sie auch gerne haben möchte wie sie mir bereits mitteilte XD

Hippocampus heißt die Karte weil das, soweit ich das weiß, der lateinische Name für Seepferdchen ist. Wenn das nicht stimmt klärt mich ruhig auf |D

Ansonsten habe ich versucht das Amonitas unter Wasser darzustellen, da ich mir dachte, dass es ziemlich gut passen würde!:)

Wer Interesse an dem zugehörigen Tutorial hat:
Hier gehts lang

(Es geht auch bald weiter, das nötige Bildmaterial habe ich ja jetzt zusammen!)

Danke übrigens auch an alle die schon Interesse an meinem kleinen Projekt gezeigt hatten und vor allem an die, die mir schon Karten gezeichnet haben. Natürlich fehlen mir noch etliche Karten, aber ich kann dennoch schon einige Pokemon mein Eigen nennen!^///^~

Außerdem möchte ich auch allen Abonennten, Kommentatoren und auch den Leuten danken, die meine Bilder favorisieren und bewerten.
Ihr seid echt wichtig für mich, weil ich manchmal tatsächlich die Lust am zeichnen verliere aber solch süße Kommentare mich dann wieder aufbauen :3~ Natürlich liebe ich auch Kritik wenn sie konstruktiv ist XD~

Nya, also ich sag dann mal Tschüssi!<3~ Schokolade für alle!XD

Liebe Grüße
Eure kiwinyo
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Tutorial

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Zeichentutorials: Traditionelle Medien

Zeit:
keeeine Ahnung wie viel es insgesamt war, da ich ja über einen langen Zeitraum dran gemalt habe o.o

Musik:
Möp...alles mögliche XD

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2017-01-21T17:32:01+00:00 21.01.2017 18:32
Hallo,
 
oh mein Gott! Diese Kulleraugen! Nein, wie goldig! *-* Nawwww, das erinnert mich jetzt total an meine alte blaue Pokémonedition. Da hab ich mir immer das passende Fossil geschnappt, um Amonitas in mein Team zu holen.
 
An deiner Karte liebe ich die Unterwasserwelt, die du geschaffen hast. Durch die Karapadore im Hintergrund und das filigrane Seepferdchen, verbindest du sehr geschickt die "normale" Welt und die Pokémonwelt. Das harmoniert sehr schön zusammen, so dass man dir ohne weiteres abnimmt, dass es genau so unter Wasser aussehen würde. Super gelungen finde ich auch das kristallklare Wasser und die Unterwasserpflanzen. Diese grüne Alge, die sich vor dem Gesicht von Amonitas entlang schlängelt, sieht herrlich lebendig aus und die Korallen machen die Unterwasserwelt richtig farbenfroh.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  NussbaumEule
2012-04-30T21:20:58+00:00 30.04.2012 23:20
Ah :D Ich hab das Tutorial gelesen, und find die Karte einfach nur toll *_* !
1* verdient und favo auch ^-^
Von:  Tennyo
2011-12-30T22:28:25+00:00 30.12.2011 23:28
toll *___________*
diese glubschaugen *verliebt*
echt toll geworden :D
... ich glaube, dass ich das seepferdchen auch so angucken würde xD
Von:  Araveena
2010-12-30T11:51:10+00:00 30.12.2010 12:51
AAAAAAAAAAH mach schnell das Tutorial weiter :-)

Ich hab es grad ganz konzentriert angeschaut und war so auf die Unterwassercoloration gespannt...

UND DANN WARS AUF EINMAL VORBEI... AAAAAAH

Die Karte finde ich toll, aber das TUT ist wirklich der Hammer.
Von: abgemeldet
2010-11-20T11:42:09+00:00 20.11.2010 12:42
O.O
WOW diene Karte ist echt der Hammer,gerade zu pefekt meiner Anischt nach.
Es sieht wirklich aus als wäre das Amonitas unter Wasser~
Und das Seepferdchen ist auch klasse...man ich finde alles an der Karte klasse *-*

Lg mia-chan~
Von:  DarkSena
2010-11-18T07:08:51+00:00 18.11.2010 08:08
Ahahaha, wie es guckt. XD Das ist total niedlich geworden!
Die Karte ist einfach toll geworden, es hat wirklich so nen
"wasserigen" Effekt, obwohl es diesen Wort nicht gibt. XD

Toll gemacht =]
LG, DarkSena
Von:  Megaloceros
2010-11-18T00:42:31+00:00 18.11.2010 01:42
Die Karte ist so schön geworden. <3
als ich es im Douji sah, da wusste ich, das es voll genial wird.
Hach, Amonitas. <33
Aber mein persönlicher liebling, ist das Seepferdchen. xD
*es liebz*

MlG, der fliegende Urhirsch
Von:  queermatcha
2010-11-17T23:09:53+00:00 18.11.2010 00:09
Oh mann, das ist echt ein sehr schönes Motiv!
Es zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht, einfach klasse.
Niedlich, weiter so! x3
Von: MiyaToriaka
2010-11-17T20:17:43+00:00 17.11.2010 21:17
Wow O__O Einfach nur der Hammer. Ganz besonders das Seepferdchen.
Von:  Ernstilicious
2010-11-17T19:11:19+00:00 17.11.2010 20:11
ich finde es einfach genial!
schade dass sie schon vergeben is!
ich liebe dein amonitas!
du schaffst es immer wieder auf ein so miniformat so viel leben zu bringen!
deine motive sind immer so genial!
einfach klasse!