Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Ich beginne meistens mit dem Vordergrund, auch wenn ich schon eine Hintergrundidee habe :3
Unsaubere Skizze - Ahoi!:D
Erste Hintergrundlines und Colo.
Die Insel raubte mir da schon den letzten Nerv D:
kiwinyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2012 15:01
Halli Hallo,

die Kiwi die ist froh.
Ich habs endlich geschafft mal wieder ein größeres Bild zu zeichnen, es ist keine Kakao-Karte!:3
Zuerst habe ich die ganze Zeit an A5 gedacht...aber wenn ich mich schon überwinde, dann aber richtig.
Deshalb wurde es ein A4 Bildchen, das mich nun eine Menge Zeit gekostet hat...

Besonders stolz bin ich auf den Leuenkönig. Im Original sieht der noch etwas besser aus. Aber wir kennen ja alle das leidige Rotproblem der lieben Scanner ^w^~

Das Bild zeigt ein paar Charaktere aus Wind-Waker.
Ich wollte unbedingt die Insel vor dem ersten Eintreffen Links zeigen.
Da gibt es natürlich eine kleine Unstimmigkeit, aber die verrate ich dann mal nicht 8D
Komori betrachtet sich am Strand den seltsamen Neuankömmling und klammert sich schonmal gaaaanz fest an seine geheimnisvolle Kugel ;)
Im Hintergrund sieht man auch noch Medolie, ob sie nun aus reiner Neugier da steht oder den guten, alten Valoo bezirzt...mh wer weiß ^^
Die Insel ist leider nicht ganz korrekt aufgebaut...ich hab mir sie nur vorher kurz angeschaut...dann aus dem Gedächtnis gezeichnet...das war wohl ein Fehler D:' Jetzt stimmen die Wege und die Ansicht nicht, aber ich mags trotzdem x3
Und preiset den Fischmän!:D Den zu zeichnen war irgendwie so gar nicht einfach, aber er ist nunmal ein wichtiger Bestandteil des Spiels ;)

WindWaker verdient sowieso viel mehr Liebe. Ich mochte das Spiel total, auch weil es eben so anders im Vergleich zu anderen Zelda Spielen war/ist.
Ich sollte unbedingt mal Phantom Hourglass und Spirit Tracks kaufen und spielen!

--------------------------------
So, nun noch ein bisschen was zur Technik, weil ich das selbst auch immer ganz interessant finde:
Gezeichnet habe ich mit Copic Ciaos und Sketch auf Lana Bristol Karton.
Das Papier ist wirklich pure Liebe, man kann viele Schichten übereinander legen und sehr gut mischen.
Ich muss mir davon unbedingt mehr zulegen.

Ich coloriere dann zunächst in einer Grundfarbe und lege mit einer dunkleren Farbe die ersten Schatten an.
Dann wähle ich eine sehr dunkle Nuance des Tons und vermische sie mit dem Mittelton UND dem Grundton. So entsteht nach und nach eine sehr weich colorierte Stelle.
Für härtere Schatten blende ich einfach weniger stark :)

Anschließend habe ich mit Prismacolor Farbstiften noch einzelne Details angelegt, wie z.B. die Holzmaserungen und mit dem farblosen Stift sanft vermalt.

Zum Schluss setze ich dann immer mit einem weißen Buntstift und weißer Tusche Highlights.
Hier vor allem im Wasser, damit dieses schön "schaumig" und wild ausschaut.
--------------------------------


Ich hatte wirklich sehr viel Spaß beim Zeichnen und hoffe, dass sich das auch im Bild etwas wiederspiegelt.
Natürlich hoffe ich auch, dass das Bild auch bei euch Gefallen findet.

Liebe Grüße
kiwinyo




Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Link, Komali / Komori, Roter Leuenkönig, Medolie

Unterthemen:
The Legend of Zelda: The Wind Waker

Zeit:
4 lange Tage, mit ein paar Pausen dazwischen :3 (*mjam*)

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  waidi
2012-08-02T15:10:59+00:00 02.08.2012 17:10
Boah alter das Bil ist der Hammer!
Un was das füt eine Arbeit gewesen seiin muss. =3=
Puh da kommt mir jetzt schon das schwitzen. ;D
Sehr gut~*
Von:  pitch-black
2012-08-02T11:08:27+00:00 02.08.2012 13:08
wow, es ist keine kakao-karte xD
das bild sieht hammer aus! ich bin ja nicht für kreative kommis bekannt..., aber echt hammer!
so kommt dein schöner colo stil noch mehr zur geltung. *weiter-bestaun*
Von:  Dragoonwolf
2012-08-02T06:54:41+00:00 02.08.2012 08:54
Das Bild ist einfach nur... episch! Ein geniales Bild >////<
Link sieht erstklassig aus~ >////<
Von:  AnnaBlume
2012-08-01T22:53:55+00:00 02.08.2012 00:53
OMG Kiwi, es ist so wuuunderschööööööööön, ich bin so beeindruckt!! Es ist nicht nur riesig und detailliert, sondern auch einfach toll aufgebaut *A* vorne der grosse Link mit dem Leuenkönig (welcher wirklich ganz klasse gemacht ist!! Die Maserung des Holzes beeindruckt mich echt *-* und Links Gesichtsausdruck ist ja auch so putzig <333 und hinten, Medolie, Komori, Valoo, die ganze Insel! Es ist alles da!! Und man erkennt es sofort, die Wege, sogar der Tunnel zum Schrein des Windgottes >A< Drakonia ist nachwievor meine Lieblingsinsel in dem Spiel, und die Musik dort ist super. Wenn ich mir dieses epische Bild angucke, dann höre ich sofort wieder das Lied *A*
Also echt....dieses Bild ist gigantisch!! GIGANTISCH! Ich bin hin und weg ♥
Von:  LuckyAngel
2012-08-01T19:08:19+00:00 01.08.2012 21:08
ein wunderschönes fanart, war auch aufregend gewesen wie es im weblog mehr und mehr entsteht. ^^
es ist wirklich schön ein großes bild von dir zu sehen und dann natürlich Zelda, deine Lieblingsspielreihe! ;D
Link sieht auch total klasse in deinen Stil und dann hast du ihn noch zur Seite gezeichnet, gelungen!
Das Wasser gefällt mir auch unheimlich gut, sehr schön coloriert.
Mach weiter so schöne Bilder und Karten! ^^
Von:  Cyomoon
2012-08-01T17:37:34+00:00 01.08.2012 19:37
WOW O________O


*speecheless und so 8D*
Von:  SchwarzerFlamingo
2012-08-01T17:13:12+00:00 01.08.2012 19:13
sieht geil aus :3
Von: MiyaToriaka
2012-08-01T16:36:32+00:00 01.08.2012 18:36
Oh mein Gott, die ist einfach nur fantastisch geworden ;__; Ich liebe Windwaker ja sowieso, aber mit deinem Stil und deinen Bildern wird es gleich noch mal lebendiger und wertvoller. ♥ Wirklich wunderschön und einmalig. Du hast es einfach drauf. Ich liebe den Hintergrund ♥

LG
Miya
Von:  Florentina
2012-08-01T16:15:28+00:00 01.08.2012 18:15
wow das Bild ist einfach HAMMER:
und lässt mich bereuhen das ichd as spiel icht damals gekaut habe.. xDD
*so ein Mist*
jetzt kann ich natürlich nciht so gut mitreden wie die anderen .
ABER ich kann sagen das ich es ganz toll finde und deinen Umgang mit den Copics unglaublich finde.. *__*
ich liebe die Colo die ganzen ausarbeiteungen Farbverläufe..
ich kann mich meinen vorredener nur anschliesen AL würdeig..
*bei der Gelegenheit auf den butten klick*
(*__*)v
Von: abgemeldet
2012-08-01T14:08:30+00:00 01.08.2012 16:08
Das Bild ist grossartig geworden, Super.
Ich bin so hin und weg von all den Details und den Farebn und ueberhaupt allen :D
Super toll,
Ich drueck dir die Daumen, dass du damit in die ALs kommt. Das Bild haette es durchaus verdient :)