Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyTashigi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2009 23:25
Tja, was denn nun? O.ô
Ich würde mir als Kerl echt überlegen, ob ich "Süßes" oder "Sauers" haben möchte =D

Aber die Hauptsache ist...
DASS ES ENDLICH FERTIG IST!
Es sind nämlich ziemlich viele... unaufgepasste(?) Schulstunden dafür drauf gegangen <_____<
Aber ich bin fertig und das freut mich ziemlich.
Und ich bin auch ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis!
*hat den Bildhintergrund als Desktophintergrund eingestellt*

Am meisten an dem Pic mag ich den Mond.
D.Gray-Man rockt! Tolle Inspiration =)

Ich mag auch die Klamotten, auch wenn die "Cleopatra-Mumie Tashigi" und "Lolita Vivi" eher wenig typische Kostüme für Halloween sind, aber das ist auch gut so.
Aber Hexe und Teufel haben gut gepasst, wegen den Titeln, die die beiden tragen:
"Nami - Die Hexe von Kokos" und "Robin - Der Teufel von Ohara"
Ich mag's, passt gut zu den Mädels.

Und sonst...
Toll, toll, HALLOWEEN IST SO TOLL! ~<3
Und dir Moehre-chan... alles Gute nachträglich zum Burzeltag!
Fühl dich gedrückt und geknutscht :-*

Man schreibt sich =) *winkz*
(COMMENTS UND GROßANSICHT PLZ!!)

BTW @ Yin:
Das ist die Perspektive, Schnuffi XD

@ Moehre:
Nein, die Linien sind noch da, sieht man aber kaum.
Klick mal auf Groaßansicht.
Und noch was: WENN DAS BILD WERGEN DIR AL WIRD, DANN...
*lässt sich noch was einfallen XD*

6 Tage später:
AL?! Ihr seid ja irre, Leute, bzw Möhre, DU bist irre.
Ich habe auf diesen Tag gewartet, wo ein Bild von mir AL wird.
Jetzt isser da und glauben kann ich's trotzdem nicht XD
Themen:
One Piece, Halloween

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Hintergrund:
Einfach mal angucken =)

Oster-Special:
Bunnys! <3

Musik:
Kanon Wakeshima - Still Doll

Widmung:
Moehre-chan!! Bist einfach rund um toll!

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MyOnePieceStoryMOPS
2013-06-12T14:25:58+00:00 12.06.2013 16:25
Lob: Der Hintergrund ^//o,/^ *sabber* (Der Mond, Pumpkinfaces, Darkhouse, etc.)

Kritik: .... ANATOMIIIIIIE!!! Dieser Feinschliff bei den Bodies würde Nami und Co noch viel cooler wirken lassen!!! >:O Menno
Von:  blumenpups
2009-11-06T11:10:30+00:00 06.11.2009 12:10
HAHAHAHAAAAAA!
Siehste? Was machst du dir Gedanken über den Depp, der dir hierfür ne sechs gegeben hat? Es ist AL - genauso, wie ich's gewollt hab!
*strahl*

*kakao, pepsi und kekse geb* ^.~
Wie gesagt, ein tolles Bild, Süße!
Freu mich schon auf das Bild von den Kids *_____*
*hibbel*
Von:  Pentragon
2009-11-01T14:16:03+00:00 01.11.2009 15:16
sehr schick die Mädels ^^ auch wenn ich ehrlich sagen muss, das ich Vivi nicht erkannt hab O_O
erst als ich deine Beschreibung gelesen habe.
Das du Nami und Robin aus oben genannten Gründen als Hexe und Teufel verkleidet hast gefällt mir sehr gut!
Und der Mond ist mir garnicht aufgefallen, hättest du es nicht erwähtn ^^° ich war einfach zu sehr von den Mädels gefesselt XD
aber mir gefällt er auch sehr, total schicker Mund *lach*
Von:  blumenpups
2009-10-30T19:28:47+00:00 30.10.2009 20:28
Ach ja XD
Wie gesagt, alles toll, aber dieser Mond ist einfach...einfach...
*findet nicht das treffende Wort*
...hammergeil?
Mir gefällt zwar alles, aber den Mond find ich am Besten XDDDDD
Von:  blumenpups
2009-10-30T19:27:35+00:00 30.10.2009 20:27
HAHAHAHAAAAAAAAA!
DA ISSES!
DAAAAAAAA ISSES!!!!

Uiiii, du hast nicht zu viel versprochen - im Gegenteil +_____+
Tolles, tolles, TOLLES Bild! *kugelt mal wieder haltlos durch die Gegend*

Subba gemacht, Gini! Go! Und nu die Jungs! XD
(*will Zorro als Vampir zu Gesicht kriegen*)
Und soll ich dir mal was sagen?
Du bist nicht die Einzige, die 'ne Halloween-Überraschung parat hat!
Erstes Kapitel der FF "Monsterparty" lädt und wird hoffentlich bald für Yin und dich zugänglich sein o_Ô

Hab disch lüb! *flausch*
Von:  LisanimeBluehawk
2009-10-30T18:22:53+00:00 30.10.2009 19:22
huhuuuu... das sieht ja richtig gruslig aus ^-^
*1 geb + fav.* :D
Von:  Dorra
2009-10-30T16:33:00+00:00 30.10.2009 17:33
Also, Onee-chan <3
Zuerst einmal habe ich schon mal einen Kommentar schrieben wollen, allerdings habe ich ausversehen auf die „Zurück“ Taste gedrückt. Narf.
Ich finde, du hast dir Hammer viel Mühe bei diesem Bild gegeben und das Ergebnis finde ich super *o*
Die Kostüme finde ich gut ausgesucht und die Halloween-Stimmung kommt richtig gut rüber : )
Der Hintergrund fällt nicht zu sher auf, erweckt aber auch cnith den Eindruck, dass er gar cniht da ist! xD Super <3
Leider habe ich doch einen Kritikpunkt…
Tashigi kannst du besser!!! xD Ihr Körper irritiert mich irgendwie und sieht so… mager aus :o
Das wars aber auch shcon xD

Hab dich lieb <3

P.S. DER MOND IST ENDGEIL!!!!!111elf xD
Von:  Ai_Kibo
2009-10-30T16:02:08+00:00 30.10.2009 17:02
Haha! Der Mond ist am Geilsten!!!!
Tolles Bild!
Von:  kalexandrina
2009-10-30T15:13:35+00:00 30.10.2009 16:13
arrghh...das bild is soo toll !! *.*
der mond schaut echt klasse ^^
die mädels sind dir echt gut gelungen !! :)
*1 geb*
Von:  Iriel
2009-10-30T12:16:43+00:00 30.10.2009 13:16
tolles pic O__O die Farbkombi gefällt mir total gut und die PC colo is auch sehr gut gelungen...ich find sogar ganz gut, dass man die Outis nich mehr sieht, dadurch wirkts doch viel lebendiger und du hast ja auch sehr gute Kontraste, da brauch man keine outis ^^

Nami gefällt mir am besten, das Outfit und der Hut sind einfach klasse ^^