Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Hier die erste Version, Die Maskierflüssigkeit hat an den Kanten nicht ganz Dicht gehalten und der Mond aber auch die Frau selber haben sehr viel rübergelaufende Farbe erwischt.
WaldelfLarian   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2015 09:42
Ach ja und noch ein Bild. Diesesmal wieder ein Nachtbild (abgesehen von den zwei neusten hier auf Animexx habe ich dieses Jahr bis jetzt nur irgendwelche Nachtbilder gemacht)
Ihr seht auch die zweite Version im Bild. Die erste Version ist leider Missglückt. (Hab ich gesehen, nach dem ich den Rubbelkrep von Haut und Mond entfernt hatte, seht ihr unten in den Zwischenschritten.)

Hier nun die fertige Version. ich bin bei der Hintergrundcolo viel vorsichtiger vor gegangen als bei eins, und ich habe die Maskierflüssigkeit auch über Haut und Mond hinaus gearbeitet. Man sieht die Stellen wo ich Nachträglich nachgebessert habe, aber ich finde das lockert alles etwas auf.
Im Vergleich zur ersten Version ist der Hintergrund heller. Ich wollte es heller haben, aber genau so gut hätte ich den Himmel gleich lassen können und die farbe vom jetzigen Himmel ihr als Haare verpassen können. Aber so ist auch gut und Himmel dieser Art habe ich garantiert nicht das letzte mal gemacht.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ZeroLight18
2015-10-04T16:40:47+00:00 04.10.2015 18:40
Das sieht wunderschön aus.
Von: abgemeldet
2015-03-27T11:39:12+00:00 27.03.2015 12:39
Finde ich (vor allem von der Technik her) super! :D
Von: abgemeldet
2015-03-15T15:48:18+00:00 15.03.2015 16:48
Die sitzende Pose finde ich echt schön gelungen sowie die Idee mit der Mondsichel und ihre schönen Haare. Auch die weißen Punkte sind super gemacht <3
Von:  Oogie-Boogie
2015-03-15T10:25:49+00:00 15.03.2015 11:25
Kleider der Nacht...
Ich liebe sie.^^

("Hay, good scottish weather, the rain comes slightly from the side.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Ophelia-Yvaine
2015-03-15T10:15:14+00:00 15.03.2015 11:15
Das ist ein schönes und wirkungsvolles Bild! Ich mag dieses Motiv sehr gern, weil es eine gewisse Ruhe und Eleganz ausstrahlt. Die Lady wirkt wie eine Königin und sehr anmutig und magisch. Ich liebe den Kontrast zwischen dem warmen Gelb des Mondes und den kühlen Blautönen. Die Pose ist auch gut gelungen und bringt Leben ins Bild. Sieht irgendwie bequem aus so zu sitzen. Das Kleid breitet sich wie ein zusätzlicher Sternenhimmel über die Nacht aus, das finde ich eine schöne Idee. BIs auf kleine übermalte Stellen ist die Colo schön geworden. Schön, dass du dir auch noch die Zeit genommen hast eine zweite Version zu malen, denn das Bild ist echt schön.
Antwort von:  WaldelfLarian
15.03.2015 13:19
jaa, die übermalte stelle am brustbereich, da war mir am ende doch noch mal etwas von der gelösten copicfarbe unter die maskierflüssigkeit gelaufen X_X ist mir aber auch erst am nächsten tag aufgefallen udn ein drittes mal wollte ich es nicht noch mal machen XD
Von:  Woe
2015-03-15T10:09:33+00:00 15.03.2015 11:09
Oh, das sieht ja cool aus!
Der Himmel ist auf jeden Fall gut gelungen, ich liebe die fleckige Struktur.
Womit machst du denn immer die weißen Flecken auf deine Bilder?
Der gelbe Mond wirkt mir beinahe etwas zu glatt und flächig auf dem Bild, ich glaube es sähe noch besser aus, wenn er auch noch eine leichte Struktur bekommen würde :o