Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WaldelfLarian   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2016 14:21
Ein weiteres Fanart zu meinem Comic Nehrim - Am Rand des Schicksals.

Eigentlich hatte ich noch nicht vor das hochzuladen, da ich jetzt aber ein paar neue Abbos habe (danke danke danke!) und keine fertigen Bilder und auch gerade nicht so die Ideen, kommt es jetzt schon X3

Der Chara ist bereits einmal gezeichnet worden. Hier seht ihr ihn... nun ja etwas anders XD.

Für mehr Kommentare auf Animexx:
Jeder Kommentar gibt einen Kommentar zurück ^^


Ist dem Dōjinshi "Nehrim - Am Rand des Schicksals" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi, Engel

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Pastellkreide

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  the_Law_lies
2017-01-06T07:58:47+00:00 06.01.2017 08:58
Ich kann mich den anderen da nur anschließen... :)

Ich finde auch, dass du besonders die Flügel beeindruckend gut hinbekommen hast!!!

Trotz, dass sie schwarz sind, fügen sie sich wunderbar in das Gesamtbild ein, ohne dass es zu düster wirkt!

Dass du die Rüstung farblich ein bisschen abgehoben hast, unterstreicht diese Wirkung auch noch 'mal,

auch die roten Details finde ich super, wobei du da ruhig gerne auch noch ein paar mehr hättest setzen können! ;)

Ist aber nur meine Meinung... :3

Ich frage mich bloß,... was das für ein komisches Ding unter dem (von uns aus) rechten Flügel sein soll...?!
Antwort von:  WaldelfLarian
06.01.2017 11:51
Danke dir!

Die Details sind extra etwas weniger, da der Chara in der Rüstung auch irgendwann mal im Comic auftauchen wird, (Und ein paar andere Charas) und da sind viele Details einfach tötlich XD

Das Ding unterm Rechten Flügel ist eine Schriftrolle, die Illustrationen dienen als Kapitelcover und in den Schriftrollen kommen die Namen der Charas rein. Fand das für Mexx nicht so hüpsch, daher habe ich das ohne Namen hochgeladen.
Von: abgemeldet
2016-10-09T16:22:43+00:00 09.10.2016 18:22
Also der ist dir wirklich gut gelungen! Besonders die schwarzen Flügel sind der Hammer! Und die Farben sind großartig. Ich kann dich wirklich nur loben.
Von:  Oogie-Boogie
2016-10-09T12:32:15+00:00 09.10.2016 14:32
Eindrucksvoller Krieger.
Vielleicht etwas übertrieben mit dem Engel-Symbolismus aber ansonsten gut.