Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2009 03:47
Hallöchen ihr lieben!!!

Spontan habe ich mich entzschlosen ein Bild zu meiner allerliebsten "Einstiegs-Droge" zu zeichnen. Die idee dafür stammte von einem Anderen Zeichner den ich auf Deviantart Aboniert habe. er hat etwas ähnliches gemacht (aber nur mit Mars und Merkur) ich hab mich dagegen entschieden Bunny mit in die gruppe zu nehmen.
Naja er fragte mich halt ob ich die net auch zeicnen wolle, und ich hab einfach mal ja gesagt.
Im gegensatz zu den beiden bei ihm sehen meine Kleidungsstücke nicht nach Sailor-Uniformen aus... ich weiß net hat sich irgendwie nicht recht ergeben XDDD (dabei solltens ursprünglich mal welche werden XD)

Ich weiß nur das ich jetzt recht ärgerlich über das Bild bin... der scann ist nach langem mal wieder richtiger Mist... irgentwie sehen die Farben so dreckig aus (besonders die haut... im ori ists net ganz so schlimm)
mmmh was kann ich noch zu sagen? -ja ich hoffe man erkennt die drei wenigstens etwas... ich fand es echt schwer Rei und Ami in meinem stil wiedererkennbar zu zeichnen... ich hoffe das funktioniert wenigsten beim zweiten hinschauen ^.~

Naja ich denk dabei belass ich es dann
Also viel spaß beim gucken (oder auch nicht XDD)
Greetz euer wolli-gedöhns

PS: es ist keine gute idee mit ner sehnenschaiden-entzündung zu zeichnen... grausam und schmerzhaft.. aber wie auf drogen kann ich net davon lassen XDDD
Themen:
Sailor Moon, Magical Girl / Boy, Pin-Up

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rei Hino/Sailor Mars, Ami Mitsuno/Sailor Merkur, Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon//Prinzessin/Neo

Dauer:
Sehr schnell! Nur über drei Tage verteilt (in der regel brauche ich schon ne knappe woche-natürlich mit unterbrechungen ^.~))

Musik:
Viele Soundtracks und Klassisches (ja wolli kennt auch das XDD)

Letzter gedanke:
ich war erstaunt nach langem mal wieder ne sechs und ne fünf zu bekommen (allerdings war das auf dem letzten das ich hochgeladen habeXD)

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-12-29T23:57:57+00:00 30.12.2009 00:57
Mir fehlen die Worte. ^-^
Echt schönes Bild.
Amis Pose gefällt mir besonders gut. <3

^_____^ *1geb und favo*
Von:  KyodaiKen
2009-12-01T16:35:44+00:00 01.12.2009 17:35
Wow deine Bilder sind sehr detailreich muss ich nochmal sagen... Sailor Moon hat etwas sehr dünne Arme und die Münder von den dreien sind etwas schmal und dick... Bisschen breiter oder dünnere Lippen würden mir persönlich besser gefallen ^^. lg
Von:  straubi
2009-12-01T11:39:41+00:00 01.12.2009 12:39
wirklich heiß die drei
*1geb+fav*
straubi
=^.^=
Von: Sayaki_Kiramoto
2009-11-30T16:48:11+00:00 30.11.2009 17:48
Omg Omg Omg, Hot hot hot!
....ich zieh mal pulli aus,datt wird mir hier
eindeutig ZU heiß.xDDD
*auszieh*
so,besser x33
das Bild ist super, vorallem so diese details an den..
klamotten..dessous heißt datt,oder?*keine ahnung von unterwäsche hatt**nur rillenflitzer kennt. xDD*
ich finds-wie gesagt-echt klasse x3333
Man erkennt die charas auch eigentlich sofort, also...
kann mich hier denen,die was anderes sagen, nicht anschliessen ö.ö
gibt doch nur eine, die so klöse aufm Kopp hatt.xDD
Ich finde aber, vorallem überrascht ja Amy. xDDD
Auch Bücherwürmer köööönnen Sexüü sein x333
weiter so,kloni!
*knuffl*
yaki
Von:  Zoria
2009-11-29T16:15:19+00:00 29.11.2009 17:15
oh wow
das bild sieht ja fantastisch aus
wirklich super genial geworden ^^
Von:  Xeres
2009-11-29T09:23:58+00:00 29.11.2009 10:23
sehr scön!!! die kleidung ist super und die drei mädchen sehen sehr gut aus! auch die colo gefällt mir sehr^^
Von:  Murtagh
2009-11-28T19:22:17+00:00 28.11.2009 20:22
Ui, also ich musste echt zweimal hinschauen um die Charaktere zu erkennen. Aber ich finde das Bild super, du hast einen tollen Stil!
Von:  MissB-fly
2009-11-28T18:41:16+00:00 28.11.2009 19:41
die outfits sind so was von geilo
*__________*
wahnsinn
einfach klasse!!!
>////<
Von:  Sesstaisha
2009-11-28T15:41:10+00:00 28.11.2009 16:41
Super Bild...viel zu wenige Kommis hast du gekriegt bisher!!!... Bunny sieht am hübschesten von den Dreien aus. Die Coloration ist so klasse und auch die Kleidung ist super süß. Also ne 1 hast du auf jeden Fall verdient;)

Schöne Grüße
Von:  Muhsaft
2009-11-28T15:16:05+00:00 28.11.2009 16:16
Rei und Bunny (du hast sie ja doch gezeichnet ;)) sehen so hübsch aus.. ^^
Amy hat irgendwie ein schiefes Gesicht ^^°°°