Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2010 18:22
Tadaaaaaaa
Da bin ich wieder^^
Auch ich habe den rutsch in das neue Jahr gut überstanden XDDDD

Ich hoffe doch es ist euch nicht anders ergangen O.o

Naja aber nun zu diesem Bild... es ist alt noch aus dem letzten Jahr XDDDD (sry den konnt ich mir net verkneifen)... nein im ernst es ist genau zwischen sylvester und neujahr entstanden.
Ich hatte eine Heiden arbwit damit... den es ist mein erstes Bild auf A3 Hochkannt! (bisher hab ich nur A3 im Querformat genutzt)

Ich glaube aber durch ieses Große hab ich wohl oder übel die propos verhaun TT.TT°

Aber nun erst mal zur grundidee des Bildes:
Als ich Burlesque Ladys gezeichnet hatte, hatte ich bereits darüber nachgedacht meine Mädels in Sailor Kostüme zu stecken... tjaa und dann entstand eine skizze zu dem Ganzen XDDD.
nach und nach hab ich dem Ganzen natürlich auch ein Paar zuordnungen gemacht... Somit repräsentiert Chloe (links) die Gegenwart als handelnde Person (deswegen das Zepter), Amanda (mitte) die Vergangenheit also das zu archivierende, und zu guter letzt Susanne (na was bleibt noch ^.~) Die Zukunft, somit das Planende...
Wer weiß... da Sailor Pluto ja eigendlich für Raum und Zeit steht müßen die drei sich ihr wohl unterordnen XDDDD

Nochmal kurz zurück zu den Charas: dies sind ein paar mädels aus meinem Dojinshi, aber die werden da leider nie im SailorKostüm auftreten (es sei den ich steck die mal zu Halloween da rein) Da könnt ihr also auch gern rein schauen XDDD

Kritik sei noch erwähnt der scann ist nicht so prall, aber alle anderen Fehler kann man mir getrost zuschieben XDDDD

Nur mei der Erde im HG habt nachsicht hab so was zum ersten mal versucht ^.^°

Naja dann auf ein neues XDDD
Viel spaß beim Gucken (und noch mehr beim Kommi schreiben oder Faven XP)

Greetz
Euer Wolli-gedöhns
(aus dem Land der Klonschafe wo alle wolle auf den augen haben und ihre eigene Blutgöttin anbeten XDDDDD)


Ist dem Dōjinshi "Kokoro kara" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
ein bissle für die Ruinenauf dem Mond (aus SM-Band 3 - hab ich haber teilweise abgeandelt und verändert)

Themen:
Sailor Moon, Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
auf 5 Tage verteilt

Musik:
den ein oder anderen Song von Jackie Chan, ansonsten hat ich diesesmal meißt TV an

Gedanke am Rande:
Susanns kleidung war mal schock Pink... jetzt ists eher Kuschel rosa -.-

Gedanke am Rande²:
Allgemein ist der scann horror für alle augen

Gedanke am Rande³:
Alle mal melden wer will das die Mädels zu halloween in dem Kostüm Kommen XDDD

Beschwerde


Kommentare (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenfuerst
2011-08-08T18:35:12+00:00 08.08.2011 20:35
kritik....... ich such....... ehm.....


ja und ich finde was, nach 10minuetigen anstarren (nicht weil ich was such, sondern weils so toll ist)

bei der rechten sieht der oberschenkel etwas zamgequetscht aus und ihre fusssohle (vom angehobenen bein) muesst ein bisschen groesser sein.


und ich versinke wieder im ehrwuerdigen erstarren.
der hintergrund!!! irreee!
Von:  xxemmaxx
2010-09-25T09:15:27+00:00 25.09.2010 11:15
süße Idee ..und im eigenen Zeichenstil! >.<
Hast dir wirklich etwas gutes einfallen lassen *favoritKlick*
*weiterguck*
lg emma
Von:  killa_7
2010-02-18T21:20:42+00:00 18.02.2010 22:20
Schaut supergeil aus... Dynamisch, bunt, einfallsreich...
Echt cool!

Favo und einser<3333333
Von:  Emjl
2010-01-21T07:23:00+00:00 21.01.2010 08:23
wirkt als würden die drei gutgelaunt einem besiegten bösewicht eine in die E*piep* treten.. *lach*
gut finde ich wie du sie farblich vom Hintergrund abhebst. Hinten kühle farben und sie eher bunt und warm
die schatten finde ich sehr elungen, vorallem den unter den röcken, verleiht den ganzen viel plastizität.
hab ich schon mal gesagt dass ich mag wie du den haaren immer dramatisch viel schwung gibst? *lach*
die springen mir bei deinen Bildern immer als erstes ins Auge..
im bezug auf deine überlgeung zu den zeiten find ich passend dass sie beienander eingehängt sind und somit eine einheit bilden.
die ruinen im Hintergrund find ich toll
lg Emjl
Von: abgemeldet
2010-01-11T23:48:14+00:00 12.01.2010 00:48
Wirklich sehr schöne Kostüme =)
Von: abgemeldet
2010-01-11T18:47:32+00:00 11.01.2010 19:47
wolli ich bin immer noch stolz wie en blümchen vor em blühn auf dich! A3!!!
das ist total toll und keine sorge die proportionen sind sehr gut geworden ;>
ich mag deine idee deinen mädels sailormoon outfits zu geben (aber natürlich andere), besonders toll find ich den hintergrund und deine leuchtende erde! du gibts dir immer wahnsinnig viel mühe, und das soll auch belohnt werden! mit einer einzigen kritik! XD
susanne's pose find ich persönlich net ideal, sie wirkt ziemlich unbeholfen, auch wenn das ganze schwunng und dynamik hat.
vielleicht wäre sie mit gerade stehenden beinen auch gut rübergekommen, da die beiden anderen auch ein bein angezogen haben, so als abwechslung.
was mir an chloe sehr gut gefällt ist ihr sportliches outfit, sie is ja sowieso eine sher positive und sportliche person, oder?

lange rede kurzer sinn: 1+ und favo! ;>
Von:  Oldschool-girl
2010-01-08T20:50:49+00:00 08.01.2010 21:50
*hach*
Die Beine sind ja so geil geworden, ey...;__;
Und der Hg erst....*3*
Von:  xXKieuXx
2010-01-07T23:11:13+00:00 08.01.2010 00:11
Das Bild ist super ^^

Weiter so!

Die idee mit den Stulpen (lila) gefällt mir besonders gut ^^
Von:  Masaka
2010-01-07T13:14:17+00:00 07.01.2010 14:14
der himmel ist ja höllengeil koloriert!! *_*
das würde ich NIE hinbekommen!
auch alles andere ist klasse!
Von:  Tine_TeaParty
2010-01-06T21:39:35+00:00 06.01.2010 22:39
Wahnsinn *____*

Wirklich ein seeeehr schönes Bild!

Die Colo ist klasse *___* Besonders schön find ich den HG und die Haare xD
Und die ganzen Details *hach*

*AL-Button drück**Fav**1 geb*

Lg Tine <3