Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2015 16:17
Hallo ihr Lieben!
Ich muss meine Galerie hier mal auf Vordermann bringen ;)
Diese Zeichnung ist zwar bereits ein paar Tage länger fertig, aber ich kam wegen der Arbeit an weiteren Bildern (die in den nächsten Tagen folgen werden) bisher noch nicht dazu sie für Animexx vorzubereiten.

Dies ist das zweite Bild aus einer neunteiligen Bilderserie und das zweite von drei Bildern, das dem Nussknacker zugeordnet ist. Ich habe mich mit dieser kleinen Bilderserie das Thema Ballett gewidmet. Drei verschiedene Balletts mit je drei Charakteren gezeichnet.

Für die Rolle der Clara / Masha beim Nuscknacker habe ich meine Amanda vorgesehen. Ich bin mit der Farbe des Tütü etwas unzufrieden, aber dennoch freue ich mich mal wieder ein Bild mit ihr gezeichnet zu haben. Leider ist mir zu spät und erst nach dem Scannen aufgefallen, dass ihre Augen ein wenig näher zusammen hätten stehen können. Aber gut jetzt ist es eh zu spät. Werde beim nächsten mal besser drauf achten.
Zudem stört mich, dass mein feiner Pinsel ersetz werden muss ... zumindest wenn ich wieder feiner arbeiten will (weiter genutzt wird er natürlich noch - nur eben nicht mehr für ganz Feine arbeiten;)

So genug zugelabert ;)
Lieben Gruß
Eure Wolli :D

~~~~

Hier die Liste der anderen (bei erscheinen wird sie editiert):
*~*Der Rattenkönig*~* - Nussknacker 1/3
*~*Clara*~* - Nussknacker 2/3
*~*Der Nussknacker*~* - Nussknacker 3/3
*~*Prinz Siegfried*~* - Schwanensee 1/3
*~*Odette, der weiße Schwan*~* - Schwanensee 2/3
*~*Odile, der schwarze Schwan*~* - Schwanensee 3/3
*~*Der Feuervogel*~* - Der Feuervogel 1/3
*~*Iwan Zarewitsch*~* - Der Feuervogel 2/3
*~*Der Zauberer Kastschej*~* - Der Feuervogel 3/3


Ist dem Dōjinshi "Kokoro kara" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Für die Silhouette im HG hab ich mir eine Inszenierung des Nussknackers angesehen :D

Themen:
weiblicher Charakter, Der Nussknacker

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Clara / Mascha, Nussknacker / Prinz

Dauer:
die Skizze von ihr ging recht schnell. Denke mit der Farbgestaltung ca 5 -8 h

Musik:
T-Ara - Sugar Free (Dauerschleife XD), sowie Two Steps from Hell

Gedanke am Rande:
Ich hoffe ich kriege die anderen Charas farblich gut umgesetzt *bibber*

Gedanke am Rande²:
Facebook

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-02-17T22:17:10+00:00 17.02.2015 23:17
ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen! das sieht toll aus! die Ornamente im Kleid unf auch hier wieder der HG ist ein Traum <3 Mir fällt auf, dass du richtig schön Posen zeichnen kannst *Q* Also Frauen und auch Männer! das ist top. <3
1+++
Antwort von:  klonschaf-wolli
18.02.2015 13:57
Danke auch hier für dein Lob :) Besonders wenn du findest, das ich gut Posen zeichne ^^° Ich finde es wirkt noch alles ein wenig steif, aber freue mich natürlich riesig, wenn es trotzdem gefällt!
Von:  Yuri_Prigio
2015-02-16T18:46:27+00:00 16.02.2015 19:46
Wow echt schön *-* Mir gefallen die ganzen Details, vorallem die Verzierungen an ihrem Outfit :3
Ich mag den Nussknacker xD
Antwort von:  klonschaf-wolli
17.02.2015 11:51
Vielen lieben Dan für dein liebes Kommi :)