Zum Inhalt der Seite


Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2015 10:01
Hallo ihr Lieben :D
Lange habe ich hier nichts hochgeladen, dabei ist ja einiges kleineres in der letzten Zeit entstanden.
Dies war keine Böswilligkeit, oder ein Zeichen dafür, dass ich Animexx den Rücken zugekehrt habe - NEIN, definitiv nicht, keine Sorge :)
Viel mehr war es der Wunsch, zu versuchen meine Galerie einige Tage, kontinuierlich täglich mit Bildern zu füttern, dafür musste nur eben auch vorgearbeitet werden *lach*

Von der einen Bilderreihe in die nächste XD
Aber auch meine Ballett-Reihe möchte voran gehen ;)

Dieses mal habe ich das wirklich wirklich äußerst Orange Bild, welches den Feuervogel aus dem Gleichnamigen Ballett darstellt XD
Tatsächlich war es zwar sehr Orange geplant, aber leider gehen die Kontraste sehr im Scan flöten. Auch wenn ich die im Original schon zu gering fand.
Dennoch wollte ich es eben so Orange und Feuerfarben lastig haben, eben weil mein Chara Blondy / Lucas ja nun einmal einen FEUERvogel darstellt XD Ich glaube bei solch "einfachbigen" Arbeiten muss ich noch etwas üben, dass es noch etwas stimmiger wird *daraus lernt* ^^


~~~~~~~~~

Hier die Liste der anderen (bei erscheinen wird sie editiert):
*~*Der Rattenkönig*~* - Nussknacker 1/3
*~*Clara*~* - Nussknacker 2/3
*~*Der Nussknacker*~* - Nussknacker 3/3
*~*Prinz Siegfried*~* - Schwanensee 1/3
*~*Odette, der weiße Schwan*~* - Schwanensee 2/3
*~*Odile, der schwarze Schwan*~* - Schwanensee 3/3
*~*Der Feuervogel*~* - Der Feuervogel 1/3
*~*Iwan Zarewitsch*~* - Der Feuervogel 2/3
*~*Der Zauberer Kastschej*~* - Der Feuervogel 3/3


Ist dem Dōjinshi "Kokoro kara" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Tanz

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Dauer:
Ca 10 h

Musik:
Diverse Instrumentalstücke

Gedanke am Rande:
Fratzebuch

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rabenprinz12
2015-08-27T18:29:02+00:00 27.08.2015 20:29
Also das Bild ist wirklich schön vorallem der Aufbau gefällt mir richtig gut, es fühlt sich an wie bei einer Theaterszene.
Deine Coloration ist ein richtiger Traum, die Blumen und die Federn sehen absolut bezaubernd aus.
Der Einsatz von Aquarell im Hintergrund ist fabelhaft ein toller Farbverlauf . Ich weiß nicht wie du die kleinen Figuren im Hintergrund so toll hinbekommen hast, aber ich bin echt von den Socken. Der Vogeljunge ist dir auch gut gelungen er hat einen schönen Gesichtsausdruck und die Hände mit den Lichtreflexen wirklich 1 a. Ich finde du hast deine Sache großartig gemacht!!!!
Von:  Ako_Okaylli
2015-08-27T18:25:33+00:00 27.08.2015 20:25
Colo ------------> ABGEFAHREN!
Diese Rotefarbe! Übergänge!
Beeindrückend! (0) _(0)
Von:  2D_Dipper
2015-08-27T17:06:18+00:00 27.08.2015 19:06
Uuuuuunglaublich toll *O*
Es wirkt zwar etwas mehr rötlich als orange, aber ich denke, auch ein rot passt gut zum Feuer ^____^
Ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Das Bild gefällt mir durch und durch.
Die Lines sind sehr schön und durch dieses dezente wirkt es irgendwie sanft. Den Kontrast dazu bringt die Coloration, wodurch es wiederrum sehr kräftig ist. Die Kombination passt super~
Die Coloration gefällt mir auch richtig gut. Die Schattierungenn sind allesamt klasse geworden.
Und der Hintergrund erst.. dieser Farbverlauf bei den Ballett-Tänzern zwischen dem gelb und dem orange ist richtig super :3
Auch die Federn finde ich superhübsch. Durch die weißen Akzente wirken sie irgendwie leicht fluffig-weich~
Im Vordergrund bei der orange-roten Blume hättest du die Lines mit einer dunkleren Farbe machen können, ähnlich wie du es bei den violetten gemacht hast.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass es ein wirklich supertolles Bild geworden ist und ich finde es ist schon sehr stimmig ;)

♪♫KomMission♫♪
Von:  ChiliCat
2015-08-27T15:42:20+00:00 27.08.2015 17:42
Ich umklammere einfach meine Kaffeetasse und gaffe dieses unglaublich schöne Bild an. Mehr kann ich nicht tun - mir fehlen wirklich die Worte O__o
Aber ich wollte so gerne in Kommi schreiben! Weil's so superschön ist *-* aber mein Hirn hat mich wohl als unwürdig anerkannt ...
Dein FA ist wirklich so detailrreich, dass ich gar nicht auf alles eingehen KANN und nur sage: Es ist wundervoll! ♥ RUNDUM WUNDERVOLL