Zum Inhalt der Seite


Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2015 10:01
Hallo ihr Lieben :D
Lange habe ich hier nichts hochgeladen, dabei ist ja einiges kleineres in der letzten Zeit entstanden.
Dies war keine Böswilligkeit, oder ein Zeichen dafür, dass ich Animexx den Rücken zugekehrt habe - NEIN, definitiv nicht, keine Sorge :)
Viel mehr war es der Wunsch, zu versuchen meine Galerie einige Tage, kontinuierlich täglich mit Bildern zu füttern, dafür musste nur eben auch vorgearbeitet werden *lach*

Von der einen Bilderreihe in die nächste XD
Aber auch meine Ballett-Reihe möchte voran gehen ;)

Und hier ist auch schon vorerst der letzte Upload, denn wir sind nun wieder auf aktuellem Stand :D

Somit haben wir 28 Tage Zeichnungen am stück gehabt :) Ich hoffe, auch wenn es zum Großteil nur kleines war, das es euch trotzdem gefallen hat :D

Dieses Mal habe ich meinen You mitgebracht, der in de Rolle des Helden Iwan Zarewitsch, sprich der Zarensohn, schlüpft :)
Das Hemd war ein spontaner versuch und auch wenn es in keinstem Fall perfekt ist, so mag ich das Ergebnis und vielleicht kann ich das auch bald noch einmal versuchen :D


~~~~~~~~~

Hier die Liste der anderen (bei erscheinen wird sie editiert):
*~*Der Rattenkönig*~* - Nussknacker 1/3
*~*Clara*~* - Nussknacker 2/3
*~*Der Nussknacker*~* - Nussknacker 3/3
*~*Prinz Siegfried*~* - Schwanensee 1/3
*~*Odette, der weiße Schwan*~* - Schwanensee 2/3
*~*Odile, der schwarze Schwan*~* - Schwanensee 3/3
*~*Der Feuervogel*~* - Der Feuervogel 1/3
*~*Iwan Zarewitsch*~* - Der Feuervogel 2/3
*~*Der Zauberer Kastschej*~* - Der Feuervogel 3/3
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Tanz

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Dauer:
12 h (mit abstand am längsten)

Musik :
viel Fluch de Karibik OST und TSFH :)

Gedanke am Rande :
Antlitzlektüre

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  opa_regenhosenteddy
2015-08-28T18:52:29+00:00 28.08.2015 20:52
Hier mag ich den Hintergrund sehr. *anschmacht*
Aber das restliche Werk ist auch nicht zu verachten!
Finde es sehr schön, dass du jetzt wieder so viel Bilder bei Animexx einpflegst. :)
Von:  Thanatos_Incarnate
2015-08-28T13:58:40+00:00 28.08.2015 15:58
wow, war tatsächlich mein erster gedanke bei dem bilde. ich find ihn 1. ultra sexy, 2. gefallen mir deine farben und schattierungen, die übergänge sehen so genial aus. 3. die pose, bauchmuskeln udn alle anderen details hast du super ausgeschmückt.

*.*

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Schau einmal hier vorbei!