Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mi-Saki   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2010 23:29
Jetzt lernt ihr Mi mal etwas mehr kennen =D

Das hier ist mein Chara aus einem RPG, was für mich eine sehr hohe Bedeutung hat ^^-
Ich hab mit ihr einen sehr wichtigen Menschen in meinem Leben kennengelernt =D *kicher*

Wie ihr schon sicherlich vermutet habt, sie ist eine Meerjungfrau, allerdings hier in Menschengestalt, da sie ihre Fähigkeit hergeben musste und ihre Erinnerungen stetig verliert.
Sehr tragisch.

Inspiriert zu dem Bild hat mich (ob man es glaubt oder nicht) eine meiner Lieblingsbands, die auf einmal eine Meerjungfrau in ihrem Video hatten *__*

Ich bin so froh, dass ich dieses Bild zu Ende gebracht habe und seit langem mal wieder etwas anderes als Kakaokarten hochlade. XD
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
über 2 Tage

Medien:
Copic, Buntis, Pastelle - aber nur wenig (Wasser)

Mag:
Ihre Haltung und die Farben

btw:
das Papier war echt mies <.< Ich hatte echte Probleme halbwegs vernünftige Übergänge zu zeichnen!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tomolein
2011-04-30T12:25:23+00:00 30.04.2011 14:25
Super Bild. <3
Ich mag die Lichteffekte und die Farben. :*

Lg
Von:  katy-jo
2011-04-01T16:16:32+00:00 01.04.2011 18:16
nice!!!!
*1 geb*
Von:  Yenni
2011-02-19T23:18:23+00:00 20.02.2011 00:18
der HG is traumhaft!!^^
Von:  Rapheli
2010-10-03T16:03:42+00:00 03.10.2010 18:03
Wunder wunder wunder wunder wunderschön!
Einfach perfekt und die Farben sind der Hammer und die Geschichte ist ja echt traurig :( mach weiter so!

*1 geb und in Favos steckt*
Von:  suzaku_yume
2010-08-17T08:57:40+00:00 17.08.2010 10:57
Das Bild ist so wunderschön von den Farben und auch von der Geschichte >///<
Aber die ist so traurig ;___;
Mir tut sie so leid ~
Aber super toll find ich den Hintergrund ich find den hast du so gut hinbekommen, da bekommt man gleich das feeling am Strand sitzen zu wollen und sich solch einen schönen Untergang anzusehen. <3
Ich liebe dieses Bild <3
Mach weiter so!
Von:  katechan
2010-06-20T18:00:50+00:00 20.06.2010 20:00
*_* wow
Ich finde dein Bild wunderschön.
Die Farben vom Hintergrund gefallen mir besonders gut. *schwärm*
Das Mädchen sieht süß aus. ^^

^________^ *1geb und favo*
Von:  Rijahaka
2010-06-20T10:09:48+00:00 20.06.2010 12:09
ui schon so viele kommies OO egal kriegst von mir auch eins^^

da sbild gefällt mir sehr gut, das motiev sieht sehr hüpsch aus und deine coloration dazu ist einfach ein traum.
de rhimmel und die wolken darin hast du sehr gut hinbekommen. das wasser ist meine rmeinung nach einzelnd betrachtet noch nicht genug als solches zu erkennen, wen es durch das bild nicht klar wäre das es wasser sein soll hätt ich jetz auf sand getippt. de rrest der colo ist aber perfekt
Von:  Rosinchen
2010-06-18T16:52:43+00:00 18.06.2010 18:52
woooooooooooooow diese farben *___*
ich liebe sonnenuntergänge und wie geil du das dargestellt hast ist echt genial *Q*
deine colo schaut echt toll aus und das mädchen ist dir auch sehr gut gelungen.
die palme gefällt mir auch sehr und allgemein der ganze hg ist total toll.
1+++*+favo
Von:  withy
2010-06-15T04:49:26+00:00 15.06.2010 06:49
Wow, ein sehr schönes Bild !
Und eine wirklich tolle Atmosphäre <3
Die Idee an sich ist wirklich schön und auch an der Umsetzung mangelt es keinesfalls. Natürlich stechen die Farben sehr hervor, aber ich mag das so ;P
Das einzige was mich ein wenig stört ist der orange Schimmer auf den Felssteinen im Vordergrund. Da die Sonne von vorne kommt macht es wenig Sinn, dass gerade dort so ein Schimmer vorhanden ist.
Aber trotzdem ein wirklich tolles Gesamtbild !

*1 geb*

Liebe Grüße~
w_m
Von:  Kyashi
2010-06-13T21:21:37+00:00 13.06.2010 23:21
der Himmel *__*
Das Wasser *-*
die Farben überhaupt, klasse, sie lauchten so schön
und dann das Mädchen was man nur von hinten sehen kann, echt klasse Bildaufbau ^^