Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shmoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2010 19:15
Auf YouTube gibt’s doch Videoantworten - dieses hier is sowas in der Art. Für den herzallerbesten Def, deswegen.
Ich danke ihm und auch allen anderen für die lieben Verbesserungswünsche! Ich hab sie beherzigt.

Ihr müsst wissen, dass ich wohl einen wandernden Nierenstein hatte – richtig schön schmerzhaft war das. T~T Inklusive Besuch in der Notaufnahme zum Freitagabend. So startet man doch gern ins Wochenende! ...
Na ja, mittlerweise is wieder i.O. Mit geht's gut!


Okee, dann mach ich mal weiter mit meiner Hausaufgabe für’n VHS-Kurs (is’n Comic-Zeichenkurs von und mit‘m Def) – Hände zeichnen.
Verwendete Referenz:
das Froschkönig-Design vom Yeo-Knispel-chan

Themen:
Entoman, Der Froschkönig

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Frosch

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sia
2010-06-13T12:41:40+00:00 13.06.2010 14:41
Nhihi, die Schnecke bist du, wa? X3 Sehr niedlich!
Von:  Boerb
2010-05-06T18:25:52+00:00 06.05.2010 20:25
Geil! Ich mag den Stil, hat was Cartoon-artiges. Ich dachte zuerst der Frosch wär eine Echse XD
Von:  Yeo
2010-05-05T19:12:47+00:00 05.05.2010 21:12
*Fanart-Antwort-Fähnchen schwenk*
JUCHU!!!

Supersüß geworden! Ganz, ganz fein! Werden immer besser, deine Bilder und das hier is besonders fein, weil´s och voll lieb is! Und mit Bikini!

Und bei dir sieht auch der Froschkönig nich wie ´n Perverser aus. :-P

Wenn ich so ´nen Nierenstein gehabt hätte, wär ich jetz´ auch wieder gesund!
Von:  Chiichen
2010-05-05T17:30:48+00:00 05.05.2010 19:30
die hat aber viele haare^^
die zeichnung ist echt super geworden1
die colo ist auch schon im bereich 'besser geht's nicht'!
es bringt sofort heitere stimmung auf!
einfach nur super!
LG
chiichen♥