Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2012 00:00
Hallo allerseits!

So, ab heute ist wohl meine schwierige Phase wieder vorbei. Ich war in der letzten Woche ziemlich mies drauf aber das hat sich geklärt... Das passt vieleicht nicht unbedingt hierhin, aber wollt ihrs wissen? Da bin ich 6 Jahre mit meinem Freund zusammen, ich habe ihn durchweg bedingungslos geliebt, auch wenn wir berufsbedingt eine Wochenendbeziehung geführt haben. Und dann krieg ich raus das er mich 6 Wochen lang schon betrügt. Ich bin auch noch so doof und will ihm das verzeihen, dann kommt raus das er bereits 10 Monate eine Bettgeschichte mit einer dritten am Laufen hatte! Ich bin jetzt das erste Mal seit 6 Jahren single... Ganz schöner Umschwung.... Ich werde die neue Zeit jetzt mit viel zeichnen verbringen, es warten viele Projekte darauf abgeschlossen zu werden!!

So, zur Karte:
Ich wollte mal was neues ausprobieren und bin eigentlich zufrieden mit dem Ergebnis. Ok, die Haut ist ein bisschen sehr dunkel und Tiere liegen mir garnicht. Aber ansonsten mag ich das Schätzchen sehr. Als Highlight sind die Ohrstecker (die runden Plättchen, nicht die Ringe) aus echtem Gelbgold!. Die Menge ist zwar nix wert, aber ist ein netter Hingucker. Ansonsten glitzert die Karte tierisch, ich habe absolut nicht mit Extras gespart ;)

Material= Bleistift, Multiliner, Copics, Buntstifte, Glitzerkleber, Spica Glitzerstifte, Gold, Deckweiß

Status= Frei zum Tausch (kommt aber aufs Angebot an) oder Verkauf 18€ . Anfragen bitte nur per ENS


Ich bearbeite jetzt auch die ganzen älteren Tauschanfragen... Man, hier ist einiges liegen geblieben O.o Ab jetzt gehts bergauf, Chakka!

Grüße ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amazarashi
2012-08-08T12:26:59+00:00 08.08.2012 14:26
Die Karte ist wunderschönn und sehr harmoisch !
Das mit deiner Beziehung tut mir unendlich leid !
Ich hoffe du findest bald wieder die Freude die du vor diesem Bekenntnis hattest !
Kopf hoch und brust raus :D
Von:  sundawn
2012-08-08T08:05:34+00:00 08.08.2012 10:05
wawww
super tolle karte
super scene und tolle colo :)
Von:  Hogosuru
2012-08-08T07:43:52+00:00 08.08.2012 09:43
Awwwwww wie süß^^
Von:  Christian-Grey
2012-08-07T22:21:22+00:00 08.08.2012 00:21
ahh wie zucker ist der kleine ^^
Von:  Kimiko_Grey
2012-08-07T22:20:37+00:00 08.08.2012 00:20
sieht super aus und der Tiger ist einfach nur putzig