Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2012 19:51
Hallöchen ;)

Es warte immer noch so ein paar ältere Kakaos auf ihre Uploads >.>
Die hier war für unsere Zirkelinterne Shojo-WuST für LANee, die sich ein Fanart zum Manga Strobe Edge gewünscht hat. Ich kannte den Manga nicht, von daher habe ich mich auf Google und Wikipedia verlassen. Den Hintergrund habe ich mit mithilfe einiger Fotos als Referenz coloriert, so eine abendliche Stimmung war mal was ganz Neues für mich^^ Hat Spaß gemacht und wird wiederholt

Material: Bleistift, Multiliner, Copics, Buntstifte, Spica Glitzerstifte, Deckweiß
Status: vergeben an LANee

Weiter gehts mit dem Kakao-Spamming. Sorry für die Leute, die sich was Größeres von mir wünschen, ich sitze dran!!


Liebe Grüße und genießt die restlichen Tage des Jahres
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Strobe Edge

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluemoon
2013-01-01T19:10:19+00:00 01.01.2013 20:10
so eine wunderschöne kakao >o< total nach meinem geschmack!! ♥♥♥
Von:  Mikaru-chan
2012-12-30T12:15:40+00:00 30.12.2012 13:15
Mehr Pärchen!!!! XD
Ich finde es so süß, wie er seine Hand an ihre Wange legt, die Farben sind sehr schön geworden, vor allem das Rot am Himmel hat es mir sehr angetan!
Sieht richtig stimmungsvoll aus :D
Auch dass sie etwas schräg sitzen, also wie du das eingefädelt hast, ist sehr schön! Da muss ich mir ein Beispiel an die nehmen! Meien Figuren stehen immer ganz langweilig irgendwo rum... D:
Ein ganz großes Plus für seine Klamotten :D
<3
Von: abgemeldet
2012-12-28T22:57:13+00:00 28.12.2012 23:57
Wirklich sehr schöne Karte!! ò v ö)9 Weiter so!!
Von:  LANee
2012-12-28T19:59:44+00:00 28.12.2012 20:59
awww, schön, dass du sie hochgeladen hast. *_____*
Ich hab mich ja schon damals sooo in die Karte verliebt, weil sie so eine wundervolle warme Atmosphäre rüberbringt. :3
Das liegt zum einen natürlich an deiner umwerfenden Colo und den warmen Farben. >//> Ich finde hier hast du dich colotechnisch mal wieder selbst übertroffen, besonders der Himmel sieht wahnsinnig toll aus. *___*
Ich bin immer noch so froh und dankbar, dass ich so eine wunderschöne Strobe Edge-Karte in meiner Sammlung haben darf, vielen lieben Dank nochmals dafür. <3<3