Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2013 15:58
Hallo alle miteinander!

Seit der Dokomi ist es etwas stiller bei mir, tut mir leid deswegen. Ich brauchte mal ein bisschen Ruhe und hab mich mit anderen Dingen als zeichnen beschäftigt^^ Jetzt gehts aber so langsam wieder los und ich hoffe, bald neues hochladen zu können.

Die zwei Lesezeichen sind auch noch vom Dokomi-Verkauf. Ich wollte unbedingt Lesezeichen mitnehmen und war total im Zeitdruck. Es ging auch alles schief bei den beiden was schief gehen konnte >.> Hab mich verklebt, die Laminierfolie verschwand spurlos, die Selbstklebefolie bekam Blasen und ich musste die Hälfte wegschmeißen... Jaja, war alles nicht so toll. Aber ich mag die beiden trotzdem recht gern, auch wenn ich nicht checke, warum das Mondmädchen ihre zarte Blume so umklammert O.o... Naja^^ Sterne sollte es auch noch geben, vielleicht hole ich das noch nach.


Liebe Grüße


WERBUNG

Ich habe einen großen Verkauf gestartet mit allem, was von der Dokomi übrig geblieben ist. Kakao-Auflagen, A4 Drucke und Buttons. Schaut doch mal vorbei!!
Themen:
Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-12-20T10:30:21+00:00 20.12.2013 11:30
woaaaaa vom Stuhl kipp.....Mana die sind ja wunderschön *_* ...bin total begeistert!!! Hast du davon noch welche ???
Von:  Christian-Grey
2013-06-06T15:30:15+00:00 06.06.2013 17:30
wow die sehen richtig super aus
Von:  Kimiko_Grey
2013-06-02T12:07:56+00:00 02.06.2013 14:07
wunderschön
Von:  StarlitStorm
2013-06-02T11:17:58+00:00 02.06.2013 13:17
Diese Lesezeichen sind sowas von schön *___*
Die beiden mädchen sind sehr gut gezeichnet, sie passen einfach gut in die lesezeichen~ Was mich am meisten beeindruckt sind die schönen ränder sowie die sonne und der mond *___* wirkt ja regelrecht wie aus metall! Hast die lesezeichen sehr gut hinbekommen, bin total fasziniert ♥♥♥
Bietest du noch welche zum verkauf an oder sind sie eher vergriffen..`? @.@
Antwort von:  Manakeks
02.06.2013 21:51
Danke auch dir für das Lob >////<
Also ja, ich hab noch ein paar Lesezeichen fertig hier liegen, ich wollte sie ungern offen zum Verkauf stellen weil ich selbst nicht denke, dass die sehr lange halten würden, wenn man sie benutzt. Aber wenn du unbedingt welche haben magst, kannst du dich ja per ENS melden.
Von:  Epithymia
2013-06-02T11:14:26+00:00 02.06.2013 13:14
Deine Lesezeichen sind wirklich sehr schön geworden. Besonders gut gefällt mir die ausgefallene Form. So sind sie meiner Meinung nach viel individueller und einzigartiger. Die 'Sonne' und der Mond sind wirklich gut plastisch ausgemalt, wie ich finde. Auf jedenfall viel toller als andere selbstgemachte Lesezeichen die ich bisher gesehen habe, ohne die anderen abwerten zu wollen, denn jeder gibt sich Mühe mit seinem Bildern!
Von:  Ernstilicious
2013-06-02T11:11:53+00:00 02.06.2013 13:11
Die beiden Lesezeichen sind wirklich wunderhübsch!
Die Colo ist einfach so schön geworden!
An sich finde ich deinen Stil sehr schön... was mich ein bisschen an deinem Stil stört ist, dass die Augen relativ dicht zusammenstehen. Das entspricht nicht ganz meinem Ästhetik-Gefühl xD
Antwort von:  Manakeks
02.06.2013 15:56
Erstmal danke für das Lob!
Was die Augen betrifft... Das ist im Moment der ärgerlichste Fehler, der sich ständig bei mir wiederholt. Ich weiß schon länger, dass ich ein Problem damit habe, manchmal klappts und es wird besser, manchmal (so wie hier) falle ich in alte Gewohnheiten zurück. Ich werd aber weiter daran arbeiten^^
Von:  Bluemoon
2013-06-02T09:00:31+00:00 02.06.2013 11:00
Ich finde die Lesezeichen total schön und Originell. Man sieht ja nun nciht oft so Detaillierte Lesezeichen mit Ausstanzungen.
Sehr schön Ausgearbeitet und die Themen sind ja auch sehr schön. Sind sicherlich gut wegegangen^^ Also ich hätte mir wohl eins gekauft :)))
Von:  DragonOlong
2013-06-01T14:38:19+00:00 01.06.2013 16:38
Oh man du warst auch auf der DoKomi? OAO Oh man dann hab ich dich ja total verpasst. Hätte dich total gerne mal getroffen. :~:
Naja, vielleicht sieht man sich ja mal auf einer anderen Con. Ich finde die Lesezeichen auf jeden Fall wahnsinnig schön geworden und drück dir auch die Daumen für den Verkauf deiner restlichen Sachen. uvu~
Antwort von:  DragonOlong
01.06.2013 16:39
Hng sorry für den Doppelpost, mein Internet spackt gerade rum, du kannst den zweiten gerne löschen. /shots herself
Von:  DragonOlong
2013-06-01T14:38:18+00:00 01.06.2013 16:38
Oh man du warst auch auf der DoKomi? OAO Oh man dann hab ich dich ja total verpasst. Hätte dich total gerne mal getroffen. :~:
Naja, vielleicht sieht man sich ja mal auf einer anderen Con. Ich finde die Lesezeichen auf jeden Fall wahnsinnig schön geworden und drück dir auch die Daumen für den Verkauf deiner restlichen Sachen. uvu~
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-06-01T14:06:51+00:00 01.06.2013 16:06
gibts denn von den lesezeichen noch welche Q_Q ich find die nämlich sehr schick...

chiriomiep
Antwort von:  Manakeks
01.06.2013 19:58
Ja, gibt es. Wer unbedingt eins haben mag, kann eins bekommen, so gut sind die aber nicht geworden