Zum Inhalt der Seite


Fanart

LuckyAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2009 09:37
Huhu ^-^

hier sind wieder ein paar KAKAOs zum Tauschen! Ich habe sie einfach so gemalt gehabt und es fehlen noch 3 weitere Prinzessinnen, aber hier die ersten 3 Prinzessinnen:

#66 Belle ~ vergeben an Serina
"Die Schöne und das Biest" gehört zu meinen Lieblingsdisneyfilmen! Hat wirklich viel Spaß gemacht sie zu malen. Der Himmel sieht im Original eigentl. viel schöner und sauberer aus. Scanner hat einfach paar Farben reingefutscht >_< *grrr*

#67 Schneewittchen ~ vergeben an MissB-fly
Sie ist naiv und süß. Auf ihrer Schulter ist ein kleiner blauer Vogel. Auch hier hat der Scanner den HG versaut. Sieht im Original viel sauberer aus. Meiner jüngeren Schwester gefiel diese Karte.

#68 Arielle ~ vergeben anabgemeldet
Ich liebe Arielle, hatte früher als Kind ein Malbuch von ihr. <3
Sie singt wunderschöne Lieder und ich mag ihren Charakter ^^
Leider hat auch hier mein Scanner den HG verunstaltet *grrr*
Oben rechts sieht es sooo schmierig aus, aber im Original ist es nicht so!!
Die Karte gefiel sofort meinem Freund. XD *lol*

Sorry, dass ich immer hier dem Schuld des Scanners gebe, ist aber (leider) die Wahrheit. T_T *heul*

Zu jeder Karte lege ich wieder eine Skizze bei und sie sind in Schutzhülle sicher. ^^

Wer gerne eine Karte will und tauschen mag, schreibt mir bitte per ENS!

WICHTIG!!! LESEN!!!
Ich bewahre/reserviere die Karte für EUCH "EINEN MONAT LANG", sonst ist sie frei und tausche mit jemand anderen, der daran interesse hat! Falls es nach ABGARBETERMIN 2-3 Tage dauert, auch kein Problem! (lass ich es noch gelten XD)

Weil ich keine Lust habe immer hinterher zu rennen und nach zu fragen, "was ist los?". Weil in der Zeit hätte ich die Karte vielleicht 5mal getauscht haben können. -__-
Daher bitte ich um Verständnis und tauscht nur, wenn Ihr auch Zeit habt!

Hoffe die Prinzessinnen gefallen Euch, finden ein nettes Zuhause und das ich dafür nette Karten bekomme!! XDD~

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"MAXI-KAKAO Serenity/Bunny und Chibiusa" suchen noch ein Zuhause!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​-

BITTE BEIM FAVORISIEREN EIN KOMMI SCHREIBEN! THX
Themen:
Schneewittchen, Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Die Schöne und das Biest, Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Schneewittchen, Belle, Arielle, Sebastian, Fabius

Unterthemen:
Arielle, die Meerjungfrau (Disney), Schneewittchen und die sieben Zwerge (Disney), Die Schöne und das Biest (Disney)

Outlines + Coloration:
LuckyAngel

Personen:
Belle, Schneewittchen und Arielle mit Fabius + Sebastian !

INFO !!!!:
Die Karten wurden verdunkelt und bearbeitet, hoffe ich konnte sie retten! >_<

Beschwerde


Kommentare (44)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  withy
2009-08-06T20:59:38+00:00 06.08.2009 22:59
Also die sind ja mal ober niedlich >///////<
*sie alle umknuffzt*
Alle 3 sind wirklich super geworden und Colo, sowie HG´s
finde ich klasse ;)
*1 geb*

Liebe Grüße~
w_m
Von:  katechan
2009-07-16T20:51:53+00:00 16.07.2009 22:51
Die Karten sind alle voll schön. <3
Du kannst echt gut zeichnen.

^____^
Von:  TilyaDraug
2009-07-09T18:24:36+00:00 09.07.2009 20:24
wooohooo, da gibts ja noch mehr! zum rumkugeln find ich iwie erschrockenen gesichter von belle und schneewittchen! p.s. sebastian, die krabbe rockt XD
Von:  Lavendelrose
2009-07-01T08:48:23+00:00 01.07.2009 10:48
Waiii♥♥
Oh mein Gott die sehen ja suuuper niedlich aus *Kärtchen anstarr* besonders süüüß finde ich Arielle !! Die Colo ist auch sehr hübsch geworden Ö__ö schade dass alle schon vergeben sind *1geb*
LG*.~
Von:  Cocoon
2009-06-21T08:23:59+00:00 21.06.2009 10:23
°o°♥ ♥
die sind ja süß!!!!!!!!!
ich find sie auch voll schön gecolort. ♥
*love* ♥ ♥ ♥

lg dat Smijasa-lein =^o^=
Von:  Merinid
2009-06-16T17:05:50+00:00 16.06.2009 19:05
Ich glaube diese Karten habe ich bisher noch nicht kommentiert :)
Mein Favourit ist die Arielle-Karte. Arielle und Fabius sehen einfach niedlich aus. Bei Belle könnte noch etwas deutlicher dargestellt werden - vielleicht am Hals - dass sie mit dem Rücken zum Betrachter steht ;) Ich war für einen Augenblick etwas irritiert.
Von:  Mau-chan
2009-06-10T20:28:49+00:00 10.06.2009 22:28
also ich finde die Arielle voll süß x3
aber alle 3 karten sind echt knuffig ^^
Von:  Miyu-chan
2009-06-05T19:36:00+00:00 05.06.2009 21:36
awww~ alle sind sou wunderschön~ *___*
mag aber arielle besonders~ <33
Von:  Ariadne
2009-06-05T08:16:55+00:00 05.06.2009 10:16
XD Ah ich liebe Schneewittchen XD Der Vogel ist ja sooooo süüüß XD Oder doch lieber Arielle Oo? Ich hab ja Sebastian schon immer geliebt- dieses nerige, ewig kritisierende Viech XD

Echt ne tolle Umsetzung, großes Lob an dich ^^!
Von:  SatoshiKasumi
2009-06-04T15:19:20+00:00 04.06.2009 17:19
Voll Bombig^^