Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2009 23:31
hii :D

wieder in deutschland (leider.....)und endlich wieder gescannt!
das bild ist schon in china (also, ca. am 25. rum..ich weiss es nicht mehr genau) fertig gestellt worden.
als überschrift steht 10.09.09, weil die skizze genau an diesem tag fertig war ;D
aber..die colo hat doch schon etwas länger gedauert.

der scanner ist auf jeden fall viel besser als die cam....das musste ich jetzt schon wieder feststellen! xD
allerdings hat der scanner jetzt komische dunkle punkte ins haar gebracht, die man auf dem original nicht sieht o.ô
aber egal, ich finds dennoch in ordnung.

und wow..mal ein mädchen! xD
wirklich rar bei mir...
dafür bin ich auch ganz zufrieden...wenn ich überlege, wie teilweise skizzen von mädels bei mir aussahen o.ô

naja, ich hoffe auf jeden fall, dass ich wieder ein wenig aktiver werde |D
ich sollte wieder mehr zeichnen........auf jeden fall!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Music~:
j-rock :D

Dauer~:
weiß nicht mehr..aber ziemlich lange, weil ich viel radieren musste....es ist ein mädchen..da habe ich immer probs mit |D

Zufriedenheit?:
joa..ich bin ganz zufrieden. und hab jetzt auch endlich wieder andere stifte für das lila, wenn ich wieder was farbiges demnächst zeichne! XD

....:
ich hätte noch einen hintergrund zeichnen sollen...dann wärs besser gewesen..jetzt wirkts ein bissl zu leer....

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi-Fish
2009-12-30T13:50:24+00:00 30.12.2009 14:50
so, ich glaub das war das erste, das ich noch nicht kommentiert hab.
kay, also ich schließe mich den anderen an, ich finde auch, dass es auf jeden fall schön geworden ist!
vor allem passt die farbzusammenstellung gut, das orange der haare sieht sehr gut aus zu dem lila. außerdem sehen die lichtreflexe der haare realistisch aus, richtig schön glänzend =D

was auch sehr gut aussieht ist das gesicht. da passt alles super von den proportionen und auch von der schattierung. außerdem mag ich den blick, und dadurch, dass sie zur seite guckt und nicht direkt "aus dem bild heraus", wirkt es eben viel interessanter.

was mir dann auch aufgefallen wäre, ist der übergang von gesicht zu hals, da hättest du noch etwas dunklere schatten setzen können.

die arme sind auch echt gut geworden, vor allem gefällts mir, dass der (von mir aus gesehen) rechte arm auf der einen seite so hell ist, dass er fast in den hintergrund übergeht.

das oberteil an sich sieht auch gut aus, durch die ärmel und den pinken teil mit der schleife.
was mich allerdings etwas irritiert ist die schattierung bei dem lilanen teil, vor allem im unteren bereich. also die schatten an sich sind schön gezeichnet, aber diese schatten, die am rechten arm ansetzen, wären glaube ich nicht so ausgeprägt. so siehts nämlich fast so aus, als würden die beiden teile unten übereinander verlaufen, wie bei ner wickelbluse oder so. egal, kann ich irgendwie nicht beschreiben.

aber sonst sieht das alles sehr toll aus, sehr nettes bild!
Von:  Lenobia
2009-10-25T08:02:32+00:00 25.10.2009 09:02
wow. das sieht hamma aus OO
Von:  Zadzenea
2009-10-15T06:35:12+00:00 15.10.2009 08:35
Das Bild kommt wirklcihs chone cht gut rüber!
Was ich besonders gelungen finde, sind definitiv ihre haare!
Ich mag, dass du sie so detailliert gzeichnet hast, das sieht wirklich sehr schön realistisch aus!
Auch finde ich es klasse, wie du so leichte Highlights eingearbeitet hast ... sie wirken richtung schön glänzend. Dass du wirklich mehrere Farben für die Haare verwendet hast, bringt die Haarstruktur echt toll zur Geltung! Sieht so wirklich sehr schön natürlich aus, das hast du echt klasse umgesetzt!

Auch ihr Blick ist toll geworden. Wie sie so unschuldig zur Seite schielt, ich finde, das verleiht dem Blick so eine richtgi schöne verträumte Note! Das kommt wirklich klasse rüber!

Auch die Lippen sind klasse, mit dem Rose sehen sie richtig zart aus! Ihr Gesicht ist auf jeden fall auch ein Hingucker im Bild!

Was ich ein bisschen schade finde, dass die Konturen so unter gehen ... der Unterkiefer hebt sich z.B. etwas schwer vom hals ab, und auch die Hand hebt sich nicht wirklich stark ab ^.° ... wenn du auf dicke Linien verzichtest, dann den Schatten deutlicher Setzen ^.° ... du hast auf dem Kinnbereich schatten gesetzt, unten am Hals der Schatten ist etwa genauso gefärbt, so kommt der Übergang zwischen Hals und Kopf sehr schwer heraus ... den schatten auf dem Hals etwas dunkler halten als wie auf dem Kiefer ^.°... der Kiefer steht doch über den hals hinaus, würde also etwas schatten werfen, während er selbst heller wird ^.°
bei der Hand genauso: Du hast die Hand abgedunkelt, einen hellen Saum um sie gelassen, und den Hals dann genauso hell wie den Saum, so verschwimmt auch der Übergang zwischen Hand und Hals ^.°
Der Hals wird doch von der Hand verdeckt, die hand müsste einen deutlichen Schatten auf den Hals werfen, stattfdessen machst du die Hand sogar dunkler als wie den hals, das kommt ewtas unnatürlich. Mache den hals unter der hand wirklich dunkler, den schatten schön scharfkantig an der Hand entlang ziehen ^.° ... so hebt sich die Hand deutlich mehr vom hals ab ^.° Versuch's mal ^.°

Das Oberteil ist schön geworden ... ich finde mit dem hohen Ausschnitt und den Puffärmeln hat es so einen braven Schnitt ... das passt auf jeden fall zu dem lieben verträumten Aussehen deiner Dame ... schön gewählt!

Du wirst unter der brust ein bisschen sehr shcmal ^.° ... beule den brustkorb ruhig etwas mehr aus ^.° ... die Arme wirken doch auch nicht so überschlank ^.° ... der Brustkorb kann ruhig wirklich etwas dicker sein, dann passt es ^.°

Ansonsten ist das Bild aber wirklich klasse geworden! Vor allem ihr gesicht und die haare sind wirklich tolL! Weiter so! Du hast es echt drauf! *knuddel*
Von:  Taroru
2009-10-12T11:39:41+00:00 12.10.2009 13:39
wow o.O
das sieht doch richtig klasse aus ^^
die haare... die farben... klasse *drauf starr*

gut ich finde das bild insgesammt nen bissel blass ^^°
aber die falten der klamotten und auch die schatten sind gut gesetzt ^^ wirklich ein gelungendes bild ^^
Von:  Moxxi
2009-10-11T21:43:07+00:00 11.10.2009 23:43
ui, die haare sind toll geworden :}
vllt ein wenig hüfte die gute, aber denoch schön, mags^^