Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2009 23:23
hii :D

da ich so oder so vor hatte ein pärchen zu zeichnen....und den wb von De_Engel wirklich ansprechend fand, habe ich es auch sogleich getan :3
also, dies sollen ihre beiden OCs Rambo und cliff darstellen ^__^

ok...die pose passt nicht so wirklich O__O
ich hatte eig erst vor, dass er sie huckepack nimmt...aber iwie haut da ja wieder iwas nicht hin >.>
naja...konnte es aber leider nicht mehr rechtzeitig ändern...da ich schon so viel zeit investiert hatte, hab ich es jetzt so gelassen ^__^
eig ist der größenunterschied der beiden nämlich auch viel größer |D
naja..der baum..erste mal, dass ich einen baum coloriert hab!
...bei hintergründen brauch ich echt noch ne menge übung! *lach*
naja...hab trotzdem sehr lange dran gesessen...hoffentlich sieht man es auch, dass ich mir verdammt mühe gegeben habe. xD

ich hoffe auf jeden fall, dass sie ihre beiden charaktere darin auch erkennt :3
auch...wenn mir cliff ....viel zu asiatisch geworden ist...aber iwie mach ich das immer automatisch @___@

und ich hoffe natürlich, dass es euch auch gefällt :3
kommis jeglicher art und favos wirklich gern gesehen. hehe. xD
*liebe grüße*
Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer~:
wirklich...über tage verteilt! ......lange...lange...

Music~:
alles mögliche...zuletzt: plastic tree cell (jaaaaa, ich hab sie endlich *______*) ...und plastic tree darf eh nie fehlen *lach*

ich hoffe...:
hier gefällt es einigen und vor allem De_Engel! :3

und....:
vielen dank fürs anschauen ^____^

hilfe....!:
...ich habe immer probs mit blonden haaren...wie zeichnet man die am besten? @___@ falls jemand tipps für mich hat: immer her damit XD auf jeden fall wäre ich wirklich sehr froh und dankbar :3...blonde haare sind schon seit jahren ein problem...*hust*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-27T15:28:50+00:00 27.12.2009 16:28
ich weiß es kommt ewig spät, aber hier is mein kommi: XD
Der HG ist MEGATOLL! Der Baum und die wiese sind einfach supeeer geworden! beim baum hätt man nochn paar blätter sehn können aber dafür ist das blatt einfach zu klein XD zu den blonden haar... wie wärs mit einem lichtem ocker oder einem hellen orange? manchmal auch ein helles braun, es gibt ja schließlich kein reines blond, da ist immer ein stich in ne andere farbe dabei X3
Achja, und der cliff... ich glaub der blick is nimmer ganz so fies oder? Erinner mich nur noch dunkel an das vorherige bild XD sieht auf jedenfall gut aus!
Von:  Suemi
2009-11-26T12:53:00+00:00 26.11.2009 13:53
WHAT KEIN KOMMI? Ò.o unverschämtheut xDD
Diesmal in Farbe das kannst du auch supi ^^-
Was die Blonden Haare angeht:
Zeichne bei den Schatten net so ein knalliges Geld sondern ein eher gräuliches :3 so knallgeld wäre ein schatten nie ><