Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2009 14:43
hi :D

eine bw bzw s/w übung. ^__^
ich persönlich seh zwar wieder paar fehler...aber ist ja normal xD (und menschen sind ja auch nicht perfekt, ebenso müssen es zeichnungen nicht unbedingt sein :P)
ich finds ansonsten eig ganz in ordnung geworden. ^__^
und wow...mir fällt nicht mehr ein, was ich noch schreiben soll! ne seltenheit *lach*

ich hoffe, hier gefällt es ein paar :3
über kommis jeglicher art oder favos freu ich mich natürlich auch immer x3
*liebe grüße*
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Bleistift

Dauer~:
...ne std? oder über eine std....

Music~:
...keine O_____O

Thx~:
fürs anschauen XD :3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2010-12-28T14:27:38+00:00 28.12.2010 15:27
o.O warum hast du hier drauf keinen kommi? *sich wundert*
eigentlich ist das bildchen doch viel zu schade... das das hier so untergeht o.O
das geht doch nicht! es ist doch super geworden! ich mag solche zeichnungen, sie haben meist viel mehr tiefe und sind ausdruckstärker ^^
und ich finde sie wirklich gelungen ^^
ich finde sie wirklich super ^^