Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2009 14:43
hii :D

wieder ein neues s/w portrait von mir xD
....der titel kam mir so beim ansehen....wenn er nicht passt, ist es mir auch egal xD hauptsache mal einen anderen titel und nicht immer nur "charakter", "übung"......usw. XD

am anfang hatte der typ auf dem bild noch ein längeres kinn...und spitzer...sah einfach zu weiblich aus @___@
von daher hatte ich das noch schnell abgeändert...sieht jetzt besser und männlicher aus XD
ich habe versucht noch einen ticken realistischer zu werden...
ob ichs geschafft hab? kp... XD
ich finde, ich bleibe momentan ein bissl auf der stelle stehen...
sollte mal versuchen, mehr ganz-körper bilder zu zeichnen...da ich meine charas noch sehr steif finde.... o.O
...habt ihr noch verbesserungsvorschläge?
XD

*liebe grüße*
Themen:
männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer~:
....2 std?! (lange..dafür, dass es so klein ist xD)

Music~:
Plastic Tree (was auch sonst? xDDD)

hoffe...:
es gefällt hier ein paar :3 über kommis jeglicher art oder favos freue ich mich natürlich auch immer x3 (bewertung ist auch erlaubt xDDD)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seelensammlerin
2009-11-29T15:29:24+00:00 29.11.2009 16:29
Wirklich sehr toll :D
Der Blick ist echt klasse und ich finde der Bildtitel passt gut dazu :) Die Haare sind auch gut geworden, wobei sie noch etwas skizzierter wirken als der Rest.
Die einzelnen Gesichtspartien :D - schön (der Mund *_*) - wieso sehen nicht alle Menschen so "hübsch" aus (jaja, mal wieder subjektive Empfindungssache) - ich finde ihn hübsch, wirkt etwas kindlich, ich würde ihn auf unter 16 schätzen... stimmt das?
Ich finde es wirkt schon sehr realistisch und ich finde klasse, dass du schon nicht mehr beim "Abzeichnen" bist (falls du das jemals gemacht hast), das muss ich nämlich noch um mich überhaupt an reale Proportionierungen zu gewöhnen xD
Durch seinen zwar etwas abwesenden, aber festen Blick wirkt er auf mich eigentlich nicht steif... er hat was, wirkt ein bisschen tiefgründig (hmmm.... paar Jahre älter und dann *___*)
Ich hätte so keine Verbesserungsvorschläge, wahrscheinlich einfach weiter zeichnen und es wird von selbst besser (wobei das mit der selbstzufriedenheit immer sone Sache ist...)
Ich finde ihn toll :) Punkt.