Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2009 15:39
hi~ :D

dies ist mein beitrag zu dem WB von noodel, ihre beiden charaktere steven (links) und adam (rechts). :3

...in letzter sekunde noch fertig bekommen! XD

hg hab ich aber leider nicht >.> u.u
da ich bissl spät dran war |D
hatte viele bilder zu ihnen schon verworfen, weil sie mir iwie nicht mehr gefielen...
dieses ist da schon das beste...hab mir wirklich viel mühe gegeben! sieht nur jetzt leider so leer aus.... u.u

ich hoffe, man erkennt die beiden sehr gut und es gefällt dir dennoch noodel :3

zum bild an sich..
adam's hand war sehr schwer...ob sie jetzt nun anatomisch richtig ist, weiß ich iwie nicht |D
...ansonsten bin ich eig ganz zufrieden mit mir, adams gesicht ist gut geworden..finde ich, hoffe nur, dass die augen nicht zu weit auseinander sind x3 XD
NOCH bin ich mit dem bild und mir zufrieden |D

freue mich über kommis jeglicher art :3
favos natürlich auch xD

*liebe grüße*
Verwendete Referenz:
die charakterbeschreibung (+bild) der charaktere im wb. ^__^

Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer~:
joa...so

Music~:
Plastic Tree (was auch sonst? xDDD), Floppy, LM.C (bell the cat - so genial das lied *___* xD)

Übrigends:
soll der schlüssel links ein autoschlüssel sein..adams autoschlüssel...den steven in der hand hält.... wäre toll gewesen, hätte ich noch ein auto im hg hinbekommen |D

widmung...:
ganz klar noodel xD sind immerhin ihre charas und für ihren wb entstanden :P

Format:
Din A4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-13T15:07:46+00:00 13.12.2009 16:07
ich mag den kerl vorne *O* sein lächeln ist geil :'3
seine augeeen *___*ich finde nciht das sie zuweit auseinander liegen ^__^

Einen Schönen 3. Advent noch ^__^,
Liebe Grüsse, OT3P *O*